1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seitzm

    seitzm Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für das tolle Forum, wirklich klasse wie viele Infos zu Rückholangeboten hier einsehbar sind.

    Bin Februar Kündiger und habe wie jedes Jahr wieder mit Sky um das günstigste Angebot gerungen und musste
    diesmal sogar den Vertrag auslaufen lassen da im Monat Februar kein gutes Angebot von Sky zu bekommen war.

    Nachdem es am 01.03. Vormittags dunkel wurde trudelten bereits ab dem 03.03. die ersten Anrufe der Sky Hotline
    bei mir ein. Ich bekam zwar direkt das Angebot mit meinem Wunschpreis von 19,99 Euro für E+C+HD jedoch immer
    mit der unsäglichen AG von 24,99 Euro und auch der Sky+ Pro Receiver war nur für 99,- Euro zur bekommen.

    Habe die Angebote abgelehnt mit dem Hinweis gerne zu verlängern wenn die AG erlassen wird oder der Sky+ Pro
    Receiver als kostenfreie Zugabe möglich ist. Dies war bei keinem Telefonat möglich und nicht verhandelbar.

    Habe mich in Geduld geübt und wurde heute erneut telefonisch von der Sky Hotline angerufen.
    Auch diesmal konnte ich meinen Wunschpreis von 19,99 Euro für E+C+HD bekommen und „oh Wunder“
    auch die AG wurde mir heute erlassen.
    Der Receiver war jedoch weiterhin nicht verhandelbar und nur für 99,- Euro möglich deshalb habe ich auf den
    Receiver verzichtet.

    Somit bin ich jetzt wieder an Bord und habe das erste Mal für 24 Monate verlängert.
    12 Monate wären zum gleichen Preis möglich gewesen. Wollte mir aber mal jährlichen Preiskampf mit Sky ersparen.

    Der Anruf mit der Sky Hotline liegt jetzt etwa 1 Stunde zurück und ich kann mich bereits wieder in das Sky Kundenportal
    einloggen und alle besprochenen Pakete sind im Kundenportal korrekt hinterlegt mit Laufzeitende 01.03.2019.

    Wünsche somit ein schönes Wochenende und allen Rückholern gute Angebote :)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...für welche Statistik ?...;)
     
    Milky18, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du dich da nicht täuscht...;)
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  4. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    habe zum 28.02. schwarz werden lassen. Für die Liste:

    Alt: Welt + C + S + B + HD = 34,99€
    Neu: E + C + S +B + HD = 29.99€ ohne AG für 23 Monate
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke für deinen kurzen Beitrag. Schön wäre es gewesen, wenn die ABO-Pakete und Preise, sowie die Laufzeit deiner Verlängerung ganz oben stehen würden. Hab den Post nur kurz überflogen. Zu lange. Nichts für mich....;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Pepp1011

    Pepp1011 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das Problem ist doch, dass mein Vertrag entgegen der Vereinbarung nur bis zum 01.04.18 läuft und sich dann um 12 Monate verlängert. Ich kann natürlich versuchen nach Ablauf der Widerspruchsfrist zum 01.03.2019 zu kündigen, aber lieber hätte ich es vorher sauber geklärt.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    reklamiere doch einfach erstmal telefonisch eine fehlerhafte Auftragsbestätigung
     
    Milky18, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. wsr28

    wsr28 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, lese schon länger mit. Danke rosithal für die laufende Aktualisierung der tollen Liste.
    Bin Febr-Kündiger. Habe es vor 11 Tagen schwarz werden lassen. Hatte bislang Welt+B+S+HD für 25,99.

    Habe soeben Folgendes telefonisch angeboten bekommen und auch angenommen:

    ST+B+S+PremHD für 22,99 für 23 Monate ohne Aktivierungsgebühr
    (E+B+S+PremHD hätte es für 24,99 gegeben auch ohne Aktivierungsgebühr)

    ...geht doch...im März scheint es bessere Angebote zu geben als im Febr...der Quartalsabschluss naht:)
     
    rosithal gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieses wird hier immer wieder gepredigt, nur leider hören so einige einfach nicht darauf.
    Lieber vergehen sie sich in Spekulationen (es kann nicht mehr besser werden), um sich und anderen ihren Abopreis schön zu reden.
     
    Milky18 und Lehmbe gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was aber nicht die rechtliche Verpflichtung dieses Punktes in den AGB aushebelt.
    Nur weil Sky die Rücksendung innerhalb von zwei Wochen nicht konsequent einfordert, hebt dies die rechtliche Verpflichtung nicht auf.
     
    Wolfgang38, Milky18, Arioec und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.