1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe den gleichen Brief in den Händen. 29,99€ als Februarkündiger...
    Bin aber noch stark am Überlegen, inwiefern ich weiter pokere, um diese AG zu vemeiden.
    Im Augenblick vermisse ich noch nichts...:)
    Gruß Tom
     
    Milky18 und Lehmbe gefällt das.
  2. skybop

    skybop Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte bisher 2 Verträge: 1.Januarkündiger + 2.Aprilkündiger.
    Habe eben wegen der guten Angebote für Februarkündiger bei Sky angerufen.
    Für den Januarkündigervertrag ist nichts hinterlegt.
    Für den Aprilkündigervertrag ist für E+2Pak.incl.HD 32,99+AG hinterlegt.
    Der Januarkündigervertrag war schon am 1.Februar aus dem Kundencenter raus, berechnet wird dafür auch nichts mehr aber seltsamerweise ist auch die Januarkündigerkarte immer noch hell und ich habe nichts bezüglich Rücksendung bekommen. Abwarten, zukünftig will ich mit einer Karte+SkyGo auskommen.
     
  3. DF1 98

    DF1 98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, jetzt steht es auch im Kundencenter richtig drin, alles korrekt.
    Ich halte die 30 € für komplett (E, C, S, BL, HD) für i.O. und glaube nicht das es zu Ostern noch tiefer geht. Höchstens man geht in den Markt und hofft das es dort wieder Gutscheine zum Abo hinzu gibt (was ich eigentlich vor hatte).
     
  4. keithmoon2001

    keithmoon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe SKY ebenfalls zum 28.02. auslaufen lassen, weil mir die bis dahin unterbreiteten Rückholangebote mit bestenfalls 36,99 für E+Komplett incl. HD im Vergleich zum Fast-schon-Dauertiefstpreis für Neukunden (29,99) zu teuer waren. Wie viele andere, die ebenfalls auslaufen haben lassen, ist gestern auch bei mir das "Sehen Sie wieder mehr für weniger - mit Sky" Werbeschreiben mit dem 29,99 EUR Angebot eingegangen. Leider auch bei mir plus Märchengebühr, und für den geliehenen UHD Receiver möchte man 99 EUR plus Versandspesen haben. Letzteres lässt mich noch zögern, weil ich vermute, dass es spätestens im April beides für lau geben wird.

    In dem Schreiben heisst es auch "wenn Sie jetzt zu Sky zurückkehren, brauchen Sie ihren Festplattenreceiver nicht zurückzuschicken...Angebot ist gültig bis 31.03.2017. Insoweit dürfte die AGB, wonach die Hardware innerhalb von 2 Wochen retour gehen muss, endgültig von der Praxis überholt worden zu sein.
     
  5. flyerflar

    flyerflar Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch so ein Schreiben, allerdings nur für 2 Pakete. C brauche ich auch nicht. Soll meinen receiver behalten, habe ihn aber schon zurück geschickt. Wie das denn, wenn ich denn verlängere nutze ich meine Karte im Humax weiter?
     
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Angebot gilt bis 31.03., die Hardware aber trotzdem bis 15.03. zurückschicken? So doof ist ja nicht mal Sky, das im selben Schreiben schriftlich einzufordern. ;)
     
  7. Pepp1011

    Pepp1011 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Achtung!!!

    Ich habe vorgestern telefonisch St+ S + B + HD für 23+ Monate als Februarkündiger verlängert.
    In meiner AB und im KC ist der der Rabatt zwar für 23 + Monate vermerkt, allerdings steht unter Vertragslaufzeit 09.03.17 bis 01.04.18, Vertragsverlängerung um 12 Monate.

    Damit wäre ich dann bei einer Kündigung bis 31.01.2018 Märzkündiger 2018 und hätte um 12 Monate verlängert, ansonsten bei Kündigung nach dem 31.01.2019 Märzkündiger 2019 und im März 2019 Vollzahler. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich werde jetzt mit sky + friends Kontakt aufnehmen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, wenn du am 09.03.17 verlängert hast, geht bei x + 23 Mon. dein Vertrag bis 28.02.19 bzw. 01.03.19 du musst natürlich zum 28.Febr. 19 kündigen, sonst bist du ab 01.03.19 Vollzahler..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. IKaRuS1978

    IKaRuS1978 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Laden wird mir irgendwie immer suspekter.

    Erst mal steht in dem Rückholschreiben eine 0800er Nummer. Wenn man die anruft, wird einem mitgeteilt, dass sich die Nummer auf eine 01806 Nummer geändert hat.

    Also da angerufen. Denen gesagt, dass ich so ein schickes schreiben bekommen habe, Komplettpaket 29,99€ bla bla.

    Da sagt die mir, das könnte etwas schwierig werden, weil mein Vertrag ja bereits zum 28.02. ausgelaufen sei.

    Ja, und? Das schreiben ist vom 08.03.?

    Na ja, da war mir recht klar, dass ich mit ihr nicht über HD+ und/oder AG diskutieren brauche.

    Also Schreiben in die Tonne. Vielleicht könnt ja noch was. Erschreckemderweise vermisse ich momentan noch gar nix.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es noch mal probieren,
    Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….- Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 …Sky Abo 0800 000481111
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
    oder im Chat versuchen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.