1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hi, danke Euch.....Seit gestern ca. 20:30 Uhr läuft bei mir alles wieder korrekt....Hatte das aber nur seit ca. 1,5 Woche und gott sei dank nicht ab 15.2.17.....Wie gesagt, momentan alle Fehler die ich geschrieben habe sind weg....
     
  2. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Problem besteht weiterhin.
    Telekom lügt nur: es wurde für vergangene Woche ein Update der Mediareceiver versprochen, nichts kam.
    Störtickets werden von Seiten der Telekom geschlossen mit der Begründung der Fehler sei behoben und alles sei entstört.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann nur bestätigen, dass das Problem bei mir gelöst wurde.
     
  4. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie wurde das Problem gelöst?
    Hast du ein Update erhalten?
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Update
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Welcher Fehler, ein Serverseitiger, oder Box seitiger Fehler wie das SD/HD problem?
     
  7. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Bei mir besteht das Problem auch immernoch. Es kann ja sein das es wie bei einem Handy ist und es noch eine Weile dauern kann bis das Hotfix bei allen angekommen ist.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war ein serverseitiger Fehler
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie ist hier nur die Rede von "dem Problem".. reden wir denn alle vom gleichen Problem?
    Das Thema "Umschalten dauert sehr lange" wurde letzte Woche "gelöst" (wenn man ein Umstellen auf das alte Verhalten als Lösung interpretieren will). Das geht aber serverseitig, da der entscheidet wie lang die Verbindung aufbleibt oder nicht, ein sichtbares Update war das nicht. Allerdings hat man das soweit ich weiss nur für die Routermodelle gemacht von denen man weiss, dass sie Probleme damit haben. Von daher wäre die Frage bei denen die das Problem noch haben, was dort für Router oder sonstige Layer4 Netzwerkgeräte eingesetzt werden.
    Das Thema HD/SD ist noch nicht behoben. Da brauchts dann wirklich ein Client-Update.
     
    doing100 gefällt das.
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Sag ich ja. :)