1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein. Natürlich "funktioniert" das noch. Und wenn man das nur ab und an macht, hat das auch keine Auswirkungen.
    Ansonsten sollte die IP ZK natürlich schon regelmäßig im gleichen Netzwerk betrieben werden.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info Teoha.
    Bei der alten ZK ohne IP funktioniert es auch weiterhin oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....
     
  4. salocin

    salocin Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte im letzten Jahr Sky Welt + Bundesliga (ohne HD) für 16,99€.
    Vertrag lief bis Ende Februar. Ich habe auslaufen lassen, da mir das bis dahin beste Angebot (Starter + Bundesliga (ohne HD) für 18,99€ + 24,99€ AG) zu teuer war.

    Gerade wurde ich angerufen und mir wurde folgendes angeboten:
    - Starter + Bundesliga (ohne HD) für 16,99€ ohne AG 12+x Laufzeit
    - Starter + Bundesliga (mit HD) für 19,99€ ohne AG 12+x Laufzeit

    Habe beim ersten zugeschlagen. Durch die 12+x Laufzeit bin ich im nächsten Jahr dann März Kündiger und hoffe direkt auf ein gutes Angebot.
     
    rosithal gefällt das.
  5. eims

    eims Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Übrigens ist "schwarz werden lassen" halb so schlimm. Ich habe mir die ersten 5 Jahre auch immer in die Hose gemacht und manchmal zu früh abgeschlossen. Dabei hatte ich bisher aber trotzdem immer Glück. Nachdem ich dieses Jahr aber von 30,99 K kam und die Angebote unterirdisch waren, habe ich dann auch auslaufen lassen. Man hat halt weiterhin TV, diverse Sender und kann auch den Receiver nutzen. Nur Sky-Sender gehen halt nicht. Man kann also durchaus auch 1-4 Wochen überleben, wenn es ohne TV gar nicht geht.

    Also ruhig mal auslaufen lassen. Ich bin diesmal NIE ans Telefon gegangen, die Mails/Briefe waren auch ein Witz. Dann gestern selbst angerufen, als sich abzeichnete, dass es nun los geht. Und das war es auch schon. Tat gar nicht weh.

    Was ich damit sagen will. Macht um das "schwarz werden lassen" nicht so ein Geschiss. Macht es einfach oder lasst es bleiben. Aber es ist durchaus eine gute BATNA für alle, die nicht süchtig für jeden Preis abschließen.
     
    dickdiver, prodigital2, Lehmbe und 2 anderen gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Mir hat mal einer von der Sky Technik verklickert das da erst was käme, wenn der Sky+ länger als 6 bis 8 Wochen am Stück nicht mit dem Internet verbunden ist. Allerdings habe ich im Sky Friends vor ein paar Wochen gelesen das einer seinen Sky+ nur 2 Tage nicht am Internet hatte und am nächsten Tag nen bösen Brief von Sky im Kasten hatte.
     
    Ludwig II und Teoha gefällt das.
  7. Jay1848

    Jay1848 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Zusammen

    Bin Feb. Kündiger und habe es schwarz werden lassen . Vorhin einen Anruf von Sky bekommen , habe nun verlängert für 29.99€ Komplett Entertainment und HD plus Akt.Gebühr , wahlweise für 12 oder 24 Monate , habe mich für 12 entschieden. Auch von mir danke an die Community hier , echt sehr hilfreich.
     
    Lehmbe und rosithal gefällt das.
  8. Calimero_mit

    Calimero_mit Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Was hast du zuvor bezahlt?
     
  9. Jay1848

    Jay1848 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

    Mit der IP Karte insgesamt 54 € also ca 44€ für das Komplettpaket an sich . Hatte letztes mal etwas zu spät gekündigt , und konnte damals nur noch diesen Preis rausholen , aber war immer hin besser als 74€ bzw. 84€ mit 2.Karte :)
     
    Calimero_mit gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das ist vielleicht mal eine Ausnahmen, genau wie die 6 – 8 Wochen am Stück….aber solange es diese IP-ZK gibt, habe ich hier im Forum noch nie gelesen, dass jemand, der die IP-ZK nicht mit dem Internet verbunden war, hochgestuft wurde und mehr bezahlen musste...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.