1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miblas

    miblas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ?????
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warten schadet nicht, also warten.
    (Hatte gelesen: Wie lange soll ich warten?)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky bietet dir doch nicht gleich den Bestpreis an....
     
    rosithal gefällt das.
  4. Patlok

    Patlok Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey :) Ich war Februar Kündiger, also lief mein Vertrag am 01.03 aus und ich habe seitdem kein Sky mehr. 49,99 Euro mtl für Sky komplett HD war mir einfach zu viel.
    Sky wird ja denke ich doch dran bleiben und mich als Kunden zurück haben wollen. Wie sind da die Erfahrungen? Melden die sich, sollte ich mich melden?
     
  5. miblas

    miblas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok, dann warte ich mal ab ob die sich auch noch telefonisch melden, wofür sind denn eigentlich die 24,95, höre ich zum 1. Mal
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktivierungsgebühr...24,99
    ab 01.08.14 9,90
    ab 03.08.15 19,99
    ab 04.01.16 24,99
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  7. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die 24,99 sind die Aktivierungsgebühren... Sky will die einem erst einmal immer in Rechnung stellen. Warte einfach ab!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal noch ein paar Tage, ist grade erst 1 Woche vorbei...
     
    Patlok gefällt das.
  9. ezkhimo

    ezkhimo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab jetzt mal in den März letzten Jahres geschaut, da waren gegen 23. März viele Angebote für E+3+HD für 29,99€ drin (da um die Zeit war aber wohl auch Ostern). Das stimmt mich optimistisch, noch etwas zu warten (zur Erinnerung Märzkündiger mit S+S+BL 25,99€ gehabt, jetzt Angebot per Telefon 27.99 + 24.99 AG für E+S+BL+HD). Bin da aber grundsätzlich Schisser und mach sowas zum ersten Mal. Gibt's Erfahrungen mit Angeboten, die abgelaufen sind? D.h. es lag ein Angebot vor und es wurde zu lange gewartet?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach warten....zum Quartalsende wird es meistens gute Angebote geben...also Geduld..die 27,99 bekommst du auch noch am 31. März....kann nur besser werden...
    Ps. zumindest, das vielleicht die AG noch wegfällt…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.