1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Mich wunderts eh wieso es noch keinen gscheiden Kunstrasen gibt der in moderne Stadion eingebaut wird. Dann hätte man Sommer wie Winter die gleichen Bedingungen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zwei Gründe:
    1.) DFB und DFL verlangen im Profibereich bis runter in die Regionalligen Naturrasen
    2.) Die FIFA verlangt bei WM-Endrunden der Männer ebenfalls Naturrasen (Ansonsten ist Kunstrasen mittlerweile bei FIFA und UEFA erlaubt)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Internet vergisst nix so leicht - und man kann sich nicht immer alles so hindrehen, wie man es gerne hätte :p

    20:55 Uhr: Einmal beim Schwärmen angelangt, gönnt sich Rummenigge noch einen Ausflug zum TSV 1860 München. "Kurz zu 1860," sagt er, ehe laut gebuht wird. "Buhen sie nicht, es gibt Positives zu berichten: Als Mieter in unserem Stadion hat der TSV 1860 alle Zahlungen pünktlich und voll umfänglich geleistet."
    Aus: Kuschelalarm mit Freibier

    Fazit ist, dass die Bayern bislang keinerlei Anstalten machten - und zwar zu keinem Zeitpunkt -, die Löwen aus dem Vertrag rauszulassen. Erstens wegen den jährlichen (sicheren) Mietzahlungen, zweitens wegen den Logen-Geldern (keine Nachverhandlungen notwendig), drittens wegen den EU-Subventionen, die die Nutzung der Arena durch mindestens zwei Nutzer (also Bayern und 1860) notwendig gemacht haben.
    Schön übrigens, wie ich (mit deiner Hilfe natürlich) die Diskussion von den aktuellen Peinlichkeiten weg- und zu Nebenkriegsschauplätzen hinführen konnte. Vielleicht sollte ich mich bei 60 als Krisenmanager bewerben - die könnten so eine Strategie derzeit mehr als gut gebrauchen :D
     
    Dirk1970 und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schlechter kann es auf jeden Fall nicht werden (y)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, 1860 ist jetzt schon seit Jahren per se ein Synonym für Peinlichkeit, da beißt die Maus keinen Faden ab :D
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Und das, obwohl es doch eher die Angestellten der Säbener Strasse sind, die in schöner Regelmäßigkeit mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
     
    Dirk1970 und Volkmar60 gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    "Aus diesem Grund haben wir uns trotz der Wiedergabe von falschen Informationen über die Vorkommnisse beim Hin- und beim Rückspiel nicht zu einer Gegendarstellung entschlossen, sondern uns unmittelbar an die Verantwortlichen des FC St. Pauli gewendet."

    ;)
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man die Münchner Medien von heute Dienstag durchliest, wird es allmählich unheimlich. Ismaik soll von überhöhten Transfers, eingeleitet durch dubiose Berater, Geld kassieren.

    Also, es wäre wünschenswert, wenn man sich bei 1860 und der lokalen Presse, mehrheitlich auf den sportlichen Bereich konzentrieren würde.
     
  10. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn St. Pauli ein obskurer Klub ist, was ist dann Sechzig in der aktuellen Verfassung?

    Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Hätte nicht gedacht, dass man mir die Freude an diesem Verein nehmen kann.
    Aber Ismaik und diese Person, die sich Präsident nennt, haben das geschafft.

    Warum fahre ich am Samstag trotzdem nach Hannover? Ich weiß es nicht...