1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub startet eigenen Free-TV-Sportsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Sport im Schweizer Fernsehen: Mit Teleclub Zoom startet der Pay-TV-Anbieter Teleclub einen neuen TV-Sender, der sich ausschließlich dem Sport widmen wird. Und dieser wird sogar im Free-TV zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Schau ma uns erst mal an!!:D:D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir in Deutschland haben nix davon. Hauptsache ihr in der Schweiz und in Österreich bekommt unsere Free-TV Sender der öffentlich-rechtlichen und Privaten kostenlos nachgeschmissen. ABER Srg oder ORF hier in D Fehlanzeige :-(. Ärgere mich jedes Jahr über Weihnachten auf Gut Aiderbichl, für das wir jedes Jahr spende. Aber sehen die Sendung: Fehlanzeige. Frechheit.
     
    Satikus gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja das liegt aber an den Rechten.
    Die Schweiz und Österreichischen Sender und somit auch der TELECLUB kaufen nun mal die Rechte nur für die Schweiz.
    Die Sender in Deutschland kaufen die Rechte für ganz Europa.
    Bei den Öffentlich Rechtlichen ist das so, aber warum auch nicht, wir zahlen das doch mit unseren Zwangsgebühren.;)
    Ist doch schön wenn der Rest Europas davon kostenlos mit provetiert.
    Hauptsache der deutsche Michel zahlt und er wird dazu auch noch gezwungen.
    Was will Europa mehr?:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Schweizer nutzen mehr Kabel als Satellit und haben einige interessante Sender zu bieten. Ich schau gern mal Schweizer Fernsehen auch wenn es schwierig ist diese zu empfangen.
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    ARD und ZDF werden an einer Verschlüsselung ihrer Programme kaum vorbei kommen, wenn sie in Zukunft Fußball Bundesliga, Championsleague, Handball Weltmeisterschaften etc. ausstrahlen wollen.
    Hätte auch ein Vorteil für die, die keine GEZ zahlen wollen, dann eben keine Freischaltung
     
  7. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Da kann ich dich bergigen.
    In Österreich bekommt man die Deutschen Sender FTA nur noch per Sat.
    Über TVB-T2 ( SimplyTV) kosten die Deutschen ARD, ZDF, RTL Gruppe und ProsiebenSat.1 Gruppe 9,99 Euro Kabel musste ja immer schön bezahlt werden.
    Aktuell gibt es über Sat SRF Info und ORF2 Europa
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Verschlüsselung via Satellit würde ganz sicher nicht von der Rundfunkgebührenpflicht befreien.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es steht dir frei, dich um eine Smartcard für den ORF zu bemühen. Alternativ kannst du auch für einen VPN-Dienst zahlen und so Zattoo Schweiz nutzen. Kostet halt entsprechend, aber Möglichkeiten gibt es definitiv.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ach braucht man auch nicht.... wer nach ORF Stream kostenlos sucht bei Google, der findet ORF, SRG und sowohl die britischen Privaten ohne Einschränkungen, dazu braucht man keinen einzigen Cent heraus rücken.. nur Google fragen. Ausserdem ist der ORF nicht so beleibt in Österreich, Im Ösi Land schimpft man über den ORF wie hier über RTL... SRG das gleiche in Grün... SF2 der sich auf Filme und Serien spezialisiert hat bringt auch nicht dein Heiland nach Deutschland. Und statt hunderte von Euro für Betrüger oder Kartendealer aus zu geben , dafür kann man gut knapp 1 Jahr Sky gucken... denn die wollen auch Horrorsummen für die Vermittlung und Blah Blah... darauf kann ich im Zeitalter des Internets gut verzichten, da man mit ein paar Handgriffe und Chromecast ohne freche Mittelsmänner und Abzocker sich den ORF, SRG und das komplette britische Profolio auf den Tv zaubern kann, wenn man denn will und es für nötig erachtet. Ganz Ehrlich, habe habe mein Vodafone Kabel, kann alles sehen was ich will und was ich nicht sehen kann, das kommt über meine 100 000 Leitung.