1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennissimo

    hennissimo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank!
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Da Du das Gespräch nicht angenommen hast/konntest, wirst Du nie erfahren, warum Sky angerufen hat.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Warum denn? Möchte sky keine CI+ Module mehr ausgeben?
     
  4. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat mir bisher jedenfalls noch nie geschadet, Anrufe aufs Dauerfreizeichen weiterzuleiten. Aktuelles Topangebot bekam ich immer per Brief oder Mail.

    Weil seit meiner letzten Verlängerung nun die um rund 5€ besseren 29.99 für alles mit HD und Soße theoretisch drin sind, wirds diesmal ein bisschen spannender. Aber was ich notfalls am 31.03. per Chat erfrage, wird mir heute sicherlich keiner besser per Telefon anbieten.

    Den nächsten Sprung werden sie vermutlich, wenn in 1 Woche wieder die Mails kommen, machen. Aber wäre wohl optimistisch, da schon auf den Zielpreis zu hoffen. Zumal (möglichst guter) Receivertausch mit 2TB oder notfalls Sky + Pro für 0€ mir diesmal auch noch ein Anliegen ist.

    Bin froh, wenn ich am 31. krieg was ich will, ohne dass ich Sky davon überzeugen muss, wie schwarz ich meinen Bildschirm werden lasse, um zu kriegen, was ich will.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    @Vader
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es keinen Sinn macht, über Sky-Anrufe, die man nicht entgegengenommen hat, zu berichten!
     
    mm.sln, Milky18, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  6. MGerber

    MGerber Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich für Sky Komplett 34,99€ + 24,99€ AG zahlen soll (kam, wie berichtet, per Mail, verfügbar bis 31.3.), stand heute im Brief 41,99€ ohne AG, gültig bis zum 9.3. Da fragt man sich ja schon, ob man das nicht besser koordinieren kann.:rolleyes:

    Ich hoffe jetzt auch auf 29,99€ am Ende des Monats und mache mir Gedanken über die 34,99€ ab dem Morgen des 31.3.:D

    Noch eine Frage: Es heißt ja immer, dass am Quartalsende die Angebote am besten sind. Das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen. Dann werde ich doch aber nach dem 31.3./1.4. als Enddatum meines Vertrages keine guten Angebote mehr bekommen, weil ich dann in der Statistik sowieso als Kündiger stehe oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...doch bekommst du...Leute die auslaufen lassen haben, haben danach bessere Angebote bekommen ( bei Quartalsende sind aber die Angebote auch sehr gut)....schaue mal in die Liste von rosi, da steht alles drin Sky Rückholangebote
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..doch gibt es noch, aber mit dem CI+ Modul sind auch Einschränkungen....kein Sky on Demand, keine Aufnahmen, außer 90 Min. Timeshift usw.) deswegen könnte es eines Tages es kein Ci+ Modul nicht mehr geben...aber nur könnte...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. ente73

    ente73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich benötige mal die Meinung der Experten hier:
    Ich habe am 03.03.2017 mein zweijähriges Sky-Abo (E+C+B+S+HD für 29,99), welches bis zum 31.05.2017 läuft, gekündigt.
    Heute kam die Bestätigung per E-Mail, dass man mir die Kündigung zum 31.05. bzw. zum 01.06.2018 bestätigt.
    Das passt ja nicht, oder?
    ABER, in meinen Daten unter mein Abonnement steht: monatl. Gebühren 01.04.2017 - 31.05.2018 29,99!!!

    Soll ich mich jetzt beschweren, dass meine Kündigung zum falschen Datum bestätigt wurde oder den Daten im Kundencenter vertrauen, die ja im Prinzip morgen wieder geändert werden könnten? Oder welche Möglichkeit gäbe es noch?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  10. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Hallo Zusammen,

    nachdem es nun bei mir seit 1.3.17 Dunkel ist, hat Sky doch freundlicherweise erst einmal den
    nähsten Abopreis von März mit einer völlig dubiosen Summe bei mir abgebucht, ja nee iss klar :mad:

    Angerufen und gefragt was das soll? Ein netter Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass wäre
    ein Systemfehler und auch das mit der komischen Anteiligen Rechnungssumme.
    Nun will man mir die Märzrate zum nächsten Rechnungslauf Anfang April wieder gutschreiben.
    Ja so kann man bzw. SKY auch mit Geld arbeiten.

    Achso und kein Wort von wollen Sie evtl. vielleicht zurück, habe da ein tolles Angebot.

    Man, man, man, was für ein Karnevalsverein ..... :confused:

    Ist das o. g. evtl. noch jemanden der hier mitlesenden Kündiger passiert?

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.