1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Warum nicht ans Telefon gehen? Ich würde mir das einfach mal anhören...
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Februar kündiger
    Bin gerade wieder angerufen worden
    nachdem ich aus laufen lassen hatte,bin nicht dran gegangen.würdet ihr schon dran gehen, oder noch was warten ?? Hatte E,B,C und HD 25.99€
    Möchte nun S,B+HD welcher Preis ist da realistisch ? 19.99€ ohne AG ??
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Versteh ich auch nicht, geh doch ran und hör dir das Angebot an. Wenns nicht passt, einfach dankend ablehnen.
     
    Milky18 und ollik1973 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    …hast du wieder die Erlaubnis von deiner Frau bekommen, dass du wieder mal ins Forum gehst, oder hast du es etwa heimlich getan….dann wirst du bestimmt mit deiner Frau Ärger bekommen….sie hat es dir doch verboten, hier solch einen Mist zu schreiben.:D OT=Ende
     
    Wolfgang38, Schnirps und Ludwig II gefällt das.
  5. karinisabell

    karinisabell Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch Feber auslaufen lassen, Ent., Sport, Bundesliga und HD zu 29.99.

    wollte eigentlich um die AG rumkommen da letztes Angebot 29.99 + AG

    Gerade Anruf: Verlängerung 12+x (also März Kündiger 18 was sicher gut wäre) und -jetzt kommts - gleiches wie oben zu 19.99?! (Hat er sich vertan?)

    Ich fragte noch cool nach der AG, da meinte er die könnte er mir wenn ich gleich zusage auch erlassen. Ich dann: ok, ich bin dabei und wiederholte alles. Er -als ich Pakete und Preis wiederholte - : "das hatten sie ja bisher auch" - ich "ja" - in der Hoffnung er meinte die Pakete und nicht den Preis, den hatte ich leider nicht.

    Bin also sehr gespannt was in der Bestätigung stehen wird, weil ehrlich gesagt kann ich mir die 19.99 nicht wirklich vorstellen - wäre zuuuu schön :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch nicht, dafür ist der Bestpreis 24,99, aber nur nach auslaufen lassen, wenn überhaupt...warte auf deine AB...
    Ps. im Febr. hat mal ein User für E + 1 P + HD für 19,99 bekommen, aber der war Dez.-Kündiger, der hat auslaufen lassen...
     
  7. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das sieht fast so aus, als ob HD fehlt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch nicht...es ist noch nicht Weihnachten...
     
    rosithal gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bestimmt Starter als Basis-Paket und nicht Entertain, wenn der Preis stimmen sollte.
     
  10. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    bin Febuarkündiger, hab heute erst wieder Anruf bekommen.
    Starter+Film+Bulli=19,99 ohne HD, ohne AG
    Ist das ok?
    hatte Receiver schon verpackt^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.