1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Find ich ein sehr gutes Angebot. Wurde Dir auch Komplett angeboten? Telefonisch oder schriftlich?
     
  2. stephi2403

    stephi2403 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schriftlich wurden mir zuletzt 36,99 für komplett angeboten. Ich wollte allerdings nie komplett, deswegen nicht weiter nachgefragt.

    Gab ein paar Anlaufschwierigkeiten beim verlängern (so chaotisch war das noch nie), aber im Endeffekt bin ich zufrieden.

    Angeschlossen hab ich zuerst im Chat. Dann falsche AB versucht telefonisch zu korrigieren, war unmöglich und letztlich war der Tipp von Forengott super und der Moderator von der Sky community Homepage hat alles korrigiert (außer dem neuen Reciever)
     
    xyladecor und Athlonpower gefällt das.
  3. eims

    eims Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach den 27,99 Angebot hier habe ich mein Glück als Februar-Kündiger versucht. Bleibt aber im Moment bei 29,99 für E+ 2 Pakete und HD. Habe wegen AG und Wlan-Modem gar nicht mehr gefragt.
    Die Zeit der großen Rabatte wäre vorbei sagt sie. Damit warte ich nun auf die Aufforderung zur Geräterücksendung und mache mich mal über Receiver schlau.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..nun warte doch mal ab, wir haben den 6. März, da kommt schon noch etwas von Sky, aber nicht gleich nach ein paar Tagen...einfach Geduld haben, Sky meldet sich schon...
     
    eims gefällt das.
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kein Problem, ist doch ein und dieselbe Person, da geht das natürlich sofort:)

    Übrigens mir wurden gerade per Brief 35,99 Euro fü rkomplett und ohne AG angeboten, sogar mit Code, dabei hatte ich denen klipp und klar erklärt, daß ich mit Unternehmen die mich betrügen in diesem und im nächsten Leben nix mehr zu tun habe.
     
  6. hennissimo

    hennissimo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin! Ich habe mein Abo zum 28.02. auslaufen lassen, nachdem ich seit ewigen Jahren dabei war. Grundsätzlich bin ich weiter an Sky interessiert, würde aber nur zu sehr guten Konditionen zurückkehren.
    Jetzt eine Frage: 3 Beiträge über meinem steht etwas von "Aufforderung zur Geräterücksendung". Gibt es die tatsächlich? Lt. FAQ auf sky.de bin ich doch verpflichtet, die Geräte und Karten innerhalb von 2 Wochen auf eigene Kosten zurückzusenden, oder?

    Wäre froh, wenn mich jemand aufklären könnte.

    BTW: Sky Cinema und Entertainment laufen bei mir immer noch. Nur Sport und Bundesliga sind schwarz...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt...aber du bekommst von Sky noch eine freundliche Erinnerung, und das Porto hast du doch schon bezahlt, mit deinen Versandkosten von 12,90...

    Rücksendung von Geräten - Sky - Abonnement

    Bei benötigen sie einen Retourenschein bei hier anklicken
     
    Wolfgang38 und eims gefällt das.
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte noch vergessen anzufügen, daß der UHD-Reciever ebenfalls für Nixe dabei wäre, aber wer braucht denn so Sky-Schrott überhaupt?:)
     
    xyladecor gefällt das.
  9. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch Februar-Kündiger. Hatte eben zu spät mitbekommen, dass Sky mich angerufen hat. Was meint Ihr Erfahrenen hier. Ist es jetzt schon sinnvoll, die Anrufe entgegenzunehmen oder sollte ich noch ein paar Tage verstreichen lassen?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich bald jeder Skykunde, der sein Abo sehen will........
     
    Milky18, Wolfgang38, grinsecatz und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.