1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezkhimo

    ezkhimo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie lange kann/sollte man denn warten? Und wenn bisher nix per Telefon kam, gilt das auch? Andere werden hier scheinbar x-mal angerufen..
     
  2. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn sich bis Ende März keiner meldet, dann würde ich am letzten Tag bei Sky anrufen... Aber in der Regel melden die sich wohl!
     
    Milky18 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Freunde, lasst doch die Anrufe in den ersten Tagen im Monat. Wartet doch die 14 Tage ab. Höchstens ihr könnt nicht warten...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
    DF1 98, Ludwig II, Thilo69 und 3 anderen gefällt das.
  4. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte bisher sky über entertain, eben genau deshalb, weil man so die meisten Sender außerhalb Sät empfangen kann. Hier eine Übersicht: https://www.sky.at/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf
     
  5. organic

    organic Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    zunächst ein großes Lob an diesen sehr hilfreichen Thread. Ich lese hier schon seit einigen Wochen mit. Das ist ja teilweise sehr akribische Arbeit hier. Respekt!

    Nun zu meiner Situation:

    Ich bin seit ca. 10 Jahren Kunde bei Sky und hatte bisher nie gekündigt. Aufgrund diverser Telefonangebote habe ich aktuell Welt, Film, Sport inkl. HD. Zusätzlich sind für mich die Bundesliga-HD-Sender freigeschaltet und ich beziehe die Tv Digital. Dafür bezahle ich aktuell 56,99.

    Im Dezember habe ich primär aus Verärgerung über nicht funktionierenden technischen Support erstmals das Abo gekündigt. Danach hat man sich rührend um mich gekümmert und umgehend meinen defekten Sky+-HD-Receiver ausgetauscht, was zuvor verweigert worden war.

    Mein Vertrag läuft noch bis Ende April. Ungehend nach Kündigung erhielt ich 2 Anrufe mit abwegigen Angebote. Einmal sollte ich eine Zweitkarte, die ich nicht benötige, günstig bekommen und daneben Vollpreis bezahlen. Das andere Angebot beinhaltete einen Rabatt für 3 Monate und anschließend Vollpreis bei einer Laufzeit von 24 Monaten, also inakzeptabel. Seither habe ich keine mehr Angebote erhalten. Wahrscheinlich ist es auch noch zu früh, wenn das Abo erst zum 30.4. ausläuft.

    Verlängern möchte ich unbedingt, da ich sehr viel Fußball schaue und auch Filme und Serien. Ziel ist es, in die aktuelle Paketstruktur zu wechseln mit E+C+S+B+HD, also komplett, da ich doch einige Sender wegen der alten Struktur nicht empfangen kann, dazu gerne Boxsets hätte und außerdem davon ausgehe, dass Sonderkonditionen nicht mehr gewährt werden, wie die zusätzliche Freischaltung der Bundesliga HD-Sender als Gimmick zum Sport-Paket.

    Ich muss nicht unbedingt Bestpreis haben und würde auch zu einem Preis um 40 Euro verlängern. Ich hoffe, dass dies gelingt, werde aber Geduld haben. Ich spekuliere auf ein gutes Angebot zu Ostern.

    Wenn es soweit ist, werde ich berichten. Falls ich überhaupt noch Angebote erhalte...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hast du denn auch zugestimmt, das Sky dir Angebote unterbreiten darf, und war deine Tel.-Nr. richtig eingetragen….du kannst es ja jetzt nicht mehr kontrollieren, weil du ja nicht mehr ins KC kommst..warte mal noch bis Mitte des Monats, und wenn nichts von Sky kommt, dann melde dich dort mal….es kommt schon vor, das einige keine Angebote von Sky bekommen….wenn nicht, schaue im Neukunden-Thread nach…
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, warte vielleicht bekommst du ja zu Ostern ein gutes Angebot, wenn nicht warte bis zum 30. April und habe Geduld...lies hier im April mit, dann bist du auf dem laufenden....das du als Vollzahler nicht gleich einen sehr guten Preis bekommst, ist bei Sky normal....also halte die Füße hoch, und habe Geduld...
     
    Milky18, Wolfgang38 und organic gefällt das.
  8. postfach2003

    postfach2003 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    gerade Post bekommen. Einmaliges Sonderangebot für 49,99 ohne Aktivierung, nur bis 09.03. gültig. Am besten gleich anrufen. Na, bis zum 31.03. ist ja noch bissl Zeit. Für das ganze Porto/Telefongebühren könnte man auch gleich vernünftige Preise machen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast schon recht, aber es gibt immer wieder einige Kunden, die darauf reinfallen, davon lebt Sky auch....;) warte ab, bis Monatsende wird es noch bessere Preise geben...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Thilo69 gefällt das.
  10. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute 41,99 komplett per Brief (Datum 28.02.) - die 41,99, dies vor knapp 3 Wochen per Mail gab. Ohne AG - weiß icht, ob das damals auch schon dabei war, weil ich zu sehr drüber lachen musste.

    Bin ich froh, wenn der 9. ist und dieses Witzangebot abgelaufen ist. Ich schlaf dann Mal 5 Tage, Sky.

    Dass Sky mich telefonisch erreicht ist bei der Nummer, die ich angegeben hab, übrigens ziemlich unwahrscheinlich. Da meldet sich bestenfalls mein Fax.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.