1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGerber

    MGerber Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dass Entertain-Kunden keine Rückholangebote bekommen, hatte ich gelesen. Das aber nicht alle Anbieter alle Sender unterstützen, wusste ich, muss ich gestehen, nicht. Vielen Dank für die Info!
    Allgemein gesagt finde ich es relativ schwierig im Moment zu verlängern, ohne zu wissen, was aus den Bundesliga-Spielen aus dem Discovery-Paket wird.
     
  2. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit 1.3. ist's dunkel. Gerade Anruf erhalten: E+S+BuLi+HD für 27,99€ ohne AG, Laufzeit 1 Jahr. Angebot liegt bis 31.3. vor.

    Die Dame teilte mir mit, dass es in Zukunft nicht mehr diese "Top-Angebote" für Bestandskunden geben würde, sie sollen langsam in Richtung Normalpreis geführt werden. Für Neukunden würde es wohl immer wieder gute Angebote geben...
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    jaja, natürlich Top Angebote.
    Das bekommen sie niemals so auf die Reihe. Ich wäre nicht bereit, mehr als 35€ für Sky komplett zu bezahlen
     
  4. ezkhimo

    ezkhimo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich bin neu hier und das erste Jahr bei Sky (gewesen) - seit 1.3. ist es dunkel (S+S+BuLi, 25,99€). Ich habe keine Anrufe erhalten und nur Briefe bekommen. Letztes konkretes Angebot war 36,99 komplett, danach kam gegen 20. Februar oder so noch ein Brief ohne Angebot aber mit dem Aufruf zum Anruf (bisher nicht geschehen).
    Ich würde gern verlängern und strebe ziemlich exakt Moncicis Angebot an (E+S+BuLi+HD, 27.99) und werde glaube ich morgen mal anrufen. Aber nach der Lektüre dieses Threads ahnt mir Böses ... :whistle:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch warten....Sky meldet sich schon bei dir...wir haben den 3.März, da kann noch nichts gute für dich hinterlegt sein..
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Sky ist ein verzichtbares Gut. Ich lege für mich die Preise fest, die ich bereit bin zu zahlen. Sky kann sich überlegen, ob sie mir dafür verkaufen wollen.

    So gehe ich jedenfalls seit Jahren an die Sache ran. :sneaky:
     
    achja, Milky18 und saschakomatzu gefällt das.
  7. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    mein Vertrag läuft Ende April aus. Heute hatte ich ein erstes Angebot in der Post: E+2P+HD OHNE AG für 32,99. Fürs erste nicht so schlecht oder?
    Werde aber natürlich noch warten..

    Derzeit E+C+B+HD = 29,99
     
  8. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    Melde Vollzug für einen Freund von mir:

    Feb. Kündiger, auslaufen lassen.
    Neu: E+S+B+HD für 29,99€ + HD+ 5€ = 34,99€ ohne AG für 24 Monate

    .
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber auch nicht gut...warte ab, das wird sich zum Monatsende vielleicht bei 27,99 einpendeln...Geduld...
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Interessant, sky hat heute Abend erstmals bei mir (Februar Kündiger) angerufen (Anruf versäumt), nachdem ich es dunkel werden hab lassen. Werd das jetzt mal einige Tage negieren und dann bin ich gespannt was für "tolle" Angebote nun möglich sind *Ironiemodusaus* :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.