1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das könnte eine ganz spannende Sache werden! Was in den letzten 10 Jahren versäumt wurde, versucht man wohl jetzt aufzuholen. Hoffe nicht zuschnell und mit bedacht. Im Hintergrund werden da hoffentlich die richtigen Leute im Gange sein.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft eigentlich die NRL auf Rugbypass.com? Falls ja, in welchem Umfang? Bei DAZN sieht man ja wohl nicht mehr alle Spiele.... :-(
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, zum Umfang kopiere ich einfach mal was z. B. diese Woche eingetragen ist:
    Thursday March 2
    [​IMG] Sharks
    [​IMG] Broncos
    5:05pm
    Friday March 3
    [​IMG] Bulldogs
    [​IMG] Storm
    3:00pm
    [​IMG] Rabbitohs
    [​IMG] Tigers
    5:05pm
    Saturday March 4
    [​IMG] Dragons
    [​IMG] Panthers
    1:30pm
    [​IMG] Cowboys
    [​IMG] Raiders
    4:00pm
    [​IMG] Titans
    [​IMG] Roosters
    6:00pm
    Sunday March 5
    [​IMG] Warriors
    [​IMG] Knights
    11:00am
    [​IMG] Sea Eagles
    [​IMG] Eels
    12:55pm

    Zeiten sind Hong-Kong-Zeit. ;)

    Müsste also alles sein. Live, auf Abruf, Highlights sollte es geben. Zuletzt sahen auch die Highlights deutlich besser aus, ebenfalls 720p laut Angabe. Für mich ist da jetzt kein Unterschied zum Live-Bild zu erkennen. Das war vorher deutlich anders.

    Angaben zum Umfang werden nirgendwo gemacht, normalerweise scheint man aber alles zu zeigen, wenn ich mir angucke, wie voll die Vorschau immer ist.
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon mal eine Hausnummer! Vor allem wenn die Spiele Re-Live zu sehen sind, wäre das eine echte Alternative.
     
  5. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern mal bei den DAZN angefragt ob die, wen sie schon NRL Rechte haben, auch die State of Origin übertragen? Antwort : Nein die Rechte haben sie nicht ! Schön Blöd!
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow...Du hast eine konkrete Auskunft bei denen bekommen? Was hast Du getan, dass sie Dir was beantwortet haben ;-)

    Wer weiß ob das Stimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass SOO extra vermarktet wird. Müsste im Prinzip im NRL Rechte Paket drin sein. Wer holt sich nur 3 Spiele?
    Andererseits. ...vielleicht mussten sie ohne SOO weniger zahlen?
    Wenn DAZN es wirklich nicht hat, läuft es bestimmt auf Livestream. Was nicht das schlechteste ist.
     
    bullsfan gefällt das.
  7. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    War auch erstaunt , hab bei denen auf ihrem Facebook Account im Beitrag Märzvorschau gefragt und prompt Antwort bekommen!

    Livestream wäre natürlich Klasse !
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe die NRL angeschrieben und mich quasi "beschwert" dass DAZN nur ein Bruchteil der Spiele zeigt.
    Die meinten dass sie die zusage von DAZN haben, dass alle Spiele gezeigt werden. Vielleicht sind die nicht aufgeführten Spiele irgendwo in der Vorschau "versteckt " Was aber nicht det fall ist. Schicke der NRL nächste Woche einen Screenshot dann sehen sie was gelaufen ist
     
    Thaniel gefällt das.
  9. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr gut!
     
  10. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    was kam bei der PK zu dem Thema raus?