1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß schon warum wir uns den nicht antun. Kann Sky ja nichts dafür, aber der erste Teil (ja den haben wir uns angetan und dachten: oh Gott wie unterirdisch schlecht) war schon Müll ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zum Film Unfriend den ich richtig gut fand.
    Kurz und bündig bekommt der von mir folgende Wertung.
    10/10 Punkten.:)
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln

    Optisch eine echte Hochglanzproduktion, aber die Story, die skurrilen bzw. teilweise sehr nervigen Charaktäre und das nervige Overacting haben mir den Film ziemlich vermiest. Allein Johnny Depp als Hutmacher, der wie eine Transe auf Drogen wirkt, war ziemlich grausig.

    5 von 10 (wegen der schönen Optik)
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe für Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln extra den Beamer angeworfen, nachdem ich zunächst auf dem 46-Zöller angefangen hatte. Denn mir wurde schnell klar, dass das nur auf Großbild wirklich funktioniert. Und da gefiel mir der Film durchaus, auch wenn Fakeaccount mit seiner Kritik recht hat. Eine riesenbunte Show halt.

    7/10

    Strotti
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    The Finest Hours

    Den habe ich mir heute angesehen und fand den recht gut.
    Chris Pine und Casey Affleck haben mir sehr gut gefallen.
    Auch haben sie sich der Natur und der Technik sehr gut gestellt.

    Meine Wertung: 8/10 Punkten:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  6. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unfriend 2/10
     
  7. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unfriend
    einfach gruslig....schlecht
    1 / 10 points
     
    sweetlife gefällt das.
  8. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    London has fallen 1/10 Aus dem Stoff hätte sicher was werden können. Rausgekommen ist ein billiger B-Movie, ein Ballerfilmchen ohne Hirn. Man, für das Geld hätte man viele Brunnen in Afrika bauen können !
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Fantastic Four

    War die mit Abstand schwächste Comic-Verfilmung, die ich zuletzt bei Sky gesehen habe. Ganz schwaches Drehbuch mit absurd-infantiler Story und leider nimmt sich der Film auch noch viel zu ernst, was dem ganzen Schwachsinn dann bisweilen die Krone aufsetzt. Auch die Schauspieler bleiben allesamt total blass. Allein die Special-Effects waren ok, allerdings auch nicht mehr. Insgesamt ging das schon sehr in Richtung Trash...

    3/10
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fantastic 4
    von Josh Trank, mit Kate Mara und Miles Teller

    Inhalt



    Nachdem die vier Astronauten Reed Richards (Miles Teller), Susan (Kate Mara) und Johnny Storm (Michael B. Jordan) sowie Ben Grimm (Jamie Bell) in ein anderes Universum teleportiert und dabei einer gefährlichen kosmischen Strahlung ausgesetzt werden, verändern sich ihre körperlichen Eigenschaften. Sie mutieren zu den Fantastischen Vier: Reed wird zu Mister Fantastic, dessen Körper sich fortan durch unglaubliche Dehnfähigkeit auszeichnet; Susan kann sich kraft ihres Geistes unsichtbar machen (weswegen sie auch The Invisible Woman genannt wird) und Kraftfelder erzeugen. Ihr Bruder Johnny kann sich auf Wunsch selbst entflammen. Er ist The Human Torch. Ben trifft es am schlimmsten: Die Strahlen lassen ihn zu einem unglaublich starken, aber grobförmigen Monster verwandelt zurück; sein Name lautet fortan The Thing.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Gemeinsam verschreiben sie sich unter Führung von Reed Richards der Bekämpfung allen erdenklichen Übels, vor allem aber in Gestalt von Doctor Doom (Toby Kebbell). Die Fantastic Four müssen lernen, ihre neuen Fähigkeiten zu nutzen und zusammen arbeiten, um einen Gegner zu bekämpfen, der ihnen zuvor noch freundschaftlich verbunden war.

    Kritik @Eike

    Dies Neunauflage war wieder ein Versuch. Denn auch die vorherigen Verfilmungen galten als schwach in Szene gesetzt.
    Diesen Film kann man getrost als Debakel bezeichnen.
    Weder die Figurenzeichnung war stimmig, noch der düstere Grundmodus, noch die Dialoge.

    Zwar ist der Wille hervorzuheben die Entstehungsgeschichte der "Fantastic 4" zu erzählen, aber das ganze wirkt ziemlich zusammengeschustert und, wie sagt man so schön, dahingerotzt...
    Einzig die Effekte sehe recht gut aus.

    4/10 Pkt :(
     
    pallmall85 und sanktnapf gefällt das.