1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Anzeige
    Großkreutz droht Angeblich sogar der Rauswurf, das fänd ich jetzt aber doch Übertrieben.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das wäre meiner Ansich nach komplett richtig, aber wie gesagt, der Verein wusste welchen Menschen man sich mit dem Kevin(der Name ist Programm) holte.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Lt. Sky Sport News HD trennt sich der VfB von Großkreutz.
    Das wäre für mich die einzig richtige Entscheidung.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber der VfB braucht doch eine schlagkräftige Truppe. :(
     
    Meenzer gefällt das.
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Junge bräuchte einen Sozialbetreuer, der ihn an die Hand nimmt. Dabei ist der Junge gar nicht so verkehrt. In Dortmund hat man ihn immer sehr zugänglich und freundlich erlebt, überhaupt nicht abgehoben. Wenn die Amateure spielten, war immer in der Stadiongaststätte und hat den Kontakt mit den Fans gesucht. Er ist eigentlich ein ganz Lieber.

    Alle Jugendspieler hatten seine Handy-Nummer und konnten sich immer bei ihm melden, wenn sie Rat benötigten.

    Aber immer diese Aussetzer...
     
  6. Wer ohne Fehler ist der Werfe den Ersten Stein. Das war der Erste Ausssetzer von KG beim VfB und die werfen ihn Raus! Sauerei sowas, er war einer der ersten der sich nach dem Abstieg zum VfB bekannt hat, da hätte man ihn auch mit einer Geldstrafe und Abmahnung davon kommen lassen können.:mad::mad::mad:
     
    rx 50 gefällt das.
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    VfB trennt sich von Großkreutz? Habe gar nicht mitbekommen, dass Kevin wieder mal einen "Ausraster" hatte.

    Jetzt verstehe ich auch die Antwort eines Kumpels auf meine Frage, ob Kevin am Montag wieder spielen kann. Er hat zu mir gesagt: "Kevin ist angeschlagen". :ROFLMAO:
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Absolut richtig.
    man muss sich nur umschauen:
    In München bekommen Brandstifter, Steuerhinterzieher und Fummler an Minderjährigen volle Rückendeckung.
     
    dog.88 und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ging aber schnell.
    Mal sehen was da wirlich los war.
    Tschüs Kevin.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir wissen ja immer noch nicht, was da genau vorgefallen ist. Warten wir mal die offizielle Stellungnahme des VfB ab.
     
    XL-MAN gefällt das.