1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT2 Programme (Suche)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dmx225, 1. März 2017.

  1. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    danke, das werd ich dann mal testen. Ist natürlich trotzdem blöd, dass die Sender sich nicht einigen können. Beim Bild gibt es Einigkeit, nur dann beim Ton nicht.
     
  2. obscura

    obscura Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beim iPhone gehts z.B. mit dem nPlayer problemlos. Für AC3 fallen Lizenzgebühren an, daher unterstützen das die meisten freien Apps m.E. nicht.
     
  3. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Receiver, die für den deutschen Markt verkauft werden, beherrschen beide Tonformate. Wenn dein Smartphone Probleme macht, musst du einen passenden Videoplayer suchen.
     
  4. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    ARD konnte ich jetzt mit BSPlayer sehen und hören. Leider asynchron. Da vermute ich, dass 4x1,3 Ghz zur Decodierung des Tons nicht ausreichen.
    Terratec hat ja auch gesagt, dass 4xx1,5 Ghz notwendig sind.
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist der Richtige Opticum LION HD 265 DVB-T2
    Man hat dich mit einem veralteten Gerät über Tisch gezogen was willste mit dieser
    Alten Möhre das Alte DVB T wird bald abgestellt .
    Wer verkauft denn so was heute noch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017