1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW Siemens vs Lemmi

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von goto2, 23. April 2005.

  1. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Hast Du schon die Bandenwerbung am Boxring gelesen: "Heute ein König"
     
  2. ermex

    ermex Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Da gibts m.E. nach keine Bandenwerbung.
    Aber draußen hängt die Ankündigung "King vs. Wurstbläser"
     
  3. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Komisch, ich hatte ein Plakat gesehen "King gegen KingKong"
     
  4. ermex

    ermex Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Vielleicht bist Du ja auf einer anderen Kirmes? :D
     
  5. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Ääähhh, könntn ´wa mal zwischendurch kurzfristig (also wirklich nur kurzfristig) zur ursprünglichen Thematik zurückkehren (sorry für die vielleicht unpassende Semantik:D )!?

    Gibt´s den nun eine Möglichkeit mit der orginoolen Siemens-FW per FTP auf die Box zuzugreifen?!? Ein schlichtes JA/NEIN reicht, denn könnt Ihr wieder weitermachen;)
    greetz
    Halli
     
  6. Boke

    Boke Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FW Siemens vs Lemmi


    Ja, mit 1.37.4 org.( von Lemmi abgekupfert inkl. Passwörter).
     
  7. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Hallo Leute... goto2 war schon immer sehr beliebt und geisterte schon im Opentel DVB-T Forum rum...angeblich war er der absolute Experte, abgesehnen davon das er Legastheniker ist. ( Übersetzung füt goto2= Menschen mit Rechtschreibschwäche ) Womit ich aber Leben könnte, wenn er damals nicht so viel Gülle ohne jemanden zu helfen produziert hätte. Die damalige Meinung der User schwankte zwischen Mitleid, Demokratie.So nach dem Motto, lass ihn doch, wir sind ein freies Land und große Ablehnung. Ich war damals für Ausschluß stand mit meiner Meinung nicht alleine da. @Moderator Aber wahrscheinlich brauchte jedes Forum einen Troll.

    P.S. goto2 ist berüchtigt. Schaut mal in diesen Thread.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52898&page=1&pp=15&highlight=goto2
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    ich habe die Original drauf und kopiere via FTP grade von der Box/HDD auf dem PC !

    benutzer name/passw: usb
    verz.:\var\media\USB-HDD

    man muß halt der box und dem PC eine feste IP
    adresse zuweisen, sonst geht das nicht.

    wie telenet geht weis ich nicht, ist zu umständlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2005
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    ja ja lemmi update und hinterher ist die box kaputt ! :confused:

    http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=822&page=4&pp=10
    gab ja schon ma wehn, der mußte seine box zu Siemens danach einschicken :eek:

    ob das alles dann einen sinn macht, testen testen
    und im entefeckt kommt man garnicht mehr dazu,
    damit überhaupt einen film zu kucken geschweige
    denn, filme sendungen aufzeichnen zu lassen,
    wegen dieser ganzen spielerei die zu Nix führt !
    das war mit sicherheit nicht ziel des herstellers
    eine dvb-t f/w bastel kiste ? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2005
  10. Waldkauz

    Waldkauz Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    goto2, du verstehst mal wieder nichts.
    Die Qualitätskontrolle hat doch hervoragend geklappt und war besser als die von Siemens. Lemmi bringt Veränderungen, andere Mitglieder des Forum-Teams überprüfen die Veränderungen und melden Fehler. Und die Korrektur gab's noch am gleichen Tag.

    Der 2. Teil deines Kommentares paß mal wieder überhaupt nicht -- wie üblich.

    Und noch was: Ohne Lemmis-FTP-Vorlage hätte Siemens auch keinen FTP-Server eingebaut. Die haben den nämlich von Lemmi abgekupfert.