1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, nun ist es dunkel und der Login ist auch nicht mehr möglich. Vorhin gings noch, da sind sie bei Sky recht schnell ;-) Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die nächsten Tage so verhalten. Einen Monat steh ich schon durch im Notfall ohne Bundeliga :D. Das Gute ist, dass man dann, wenn es denn so kommt, März-Kündiger wird.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis Mitte März, musst du schon aushalten, wenn nicht noch etwas länger...aber Viel Glück...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Calimero_mit

    Calimero_mit Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13

    Sky Go Zugang von Freunden geben lassen und alles ist gut. Mit gejailbreakten Apple Geräten bekommt man das Bild auf den TV gestreamt. Oder einfach einen Windows Rechner an den TV anschließen
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Frage ist jetzt nicht von dir...:)
     
    Schnirps gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Freunde, schreibt doch bitte in den ersten Tagen im Monat rein, wann ihr abgeschlossen habt, also Gestern oder schon Heute, am 1.3.17 !!! .nehme bei dir an >> Heute !!..:winken::winken:
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja hab das jahrelang gar nicht gewusst, dass es darüber geht. War immer nur wenn per Hotline weil stets Post oder so bekommen ;)
    Asche auf mein Haupt:oops::oops::oops::ROFLMAO:
     
    Jürgen 7, rosithal und west263 gefällt das.
  7. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuelles Neukundenangebot auf der Sky-Homepage :

    E+S+B+C inkl. HD für 49,99 Euro :D

    Dafür gibts wieder den Sky+ Pro Reciever gratis :)

    Hoffe der März entwickelt sich noch zum guten.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gehört jetzt aber nicht hierher !!!
     
    Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
  9. stephi2403

    stephi2403 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ganz schlau werde ich aus Sky im Moment nicht...

    Gleich vorweg, ich habe noch keine AB per Mail bekommen..

    Aber im Kundencenter steht im Moment:

    Monatliche Gebühren:
    01.04.2017 — 28.02.2018

    aber auch:

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    01.03.2017
    Ende der Mindestvertragslaufzeit:
    01.05.2017

    Kann sich das jemand von euch erklären?
     
  10. Benjid

    Benjid Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    mein Vertrag wäre auch gestern abgelaufen. Habe aber über die Hotline verlängert.

    Alt: E+C+B+S+HD 36,49 €
    Neu: E+C+B+S+HD 36,99€ +AG (Laufzeit 12 Monate) + Gratis-Film

    Nun habe ich bzgl meines Vertrages noch eine Frage: Heute habe ich per E-Mail den neuen Vertrag zugeschickt bekommen. Da ist folgendes vermerkt:
    [​IMG]

    Was bedeutet das genau? Bekomme ich eine neue Festplatte (Habe nen alten Receiver mit 320 GB Festplatte)? Ich habe eigentlich keine neue angefordert? Kommen da weitere Kosten auf mich zu? Wie würdet ihr da vorgehen?

    Gruß!
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.