1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich kann damit auch leben, bloß da musst du hier carsten.schmidt@sky.de hinschreiben, vielleicht klapp es ja dann demnächst...aber ich glaube da hast du keine Chance....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..na so schlecht ist ja der Preis auch nicht, dafür hast du aber auch deine 14,- ZK behalten...jetzt hast du 2 Jahre RUHE....
    Ps. mit AG oder ohne.???
     
    rosithal gefällt das.
  3. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist gerade noch an der Grenze, 2 € teurer als bisher aber auf Grund der günstigen Zweitkarte gerade noch akzeptabel. :)

    Bin froh jetzt erstmal wieder Ruhe zu haben!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Dsquared2

    Dsquared2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, auch bei mir wird es nun "schwarz" nach einigen Jahren, aber als "beschnittener" Kabel Kunde ist mir das vorliegen Angebot von 29,99+24€AG für E+B+S+HD zu hoch. Aktuell zahle ich 25,99€. Dann warte ich mal ab, was der März bringt :)
     
  5. Sportfreund1601

    Sportfreund1601 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    So habe jetzt auch gerade angerufen - 5 min Wartezeit :D
     
  6. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir immer noch 39,90 für alles ... Rücksende Etikett ist ausgedruckt !
     
  7. JappoBS

    JappoBS Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe seit gefühlten Jahrzehnten Sky und immer im 12-Monats-Abo. Doch so schwer wie dieses Jahr den Vertrag zu verlängern war es noch nie! Sky möchte dieses Mal auf Teufel komm raus wesentlich mehr Geld haben für das gleiche Programm wie gestern. Die nehmen dafür diese "paar" Kündigungen in kauf. Meine ist dabei. Hätte ich gewusst, dass es dieses Jahr komplett anders bzw. schwieriger wird als sonst, hätte ich 24 Monate verlängert. Nu wirds halt dunkel...
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und nur Smalltalk gemacht ?
     
    xyladecor gefällt das.
  9. DF1 98

    DF1 98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube nicht das es was bringt, hier im Rückholthread, über die Preise zu diskutieren.
    In anderen Foren gab es das schon zu Telefon und Internet- Tarifen. Gebracht hat es nichts.
    Einzig und allein der Markt bzw. der Kunde entscheidet.
    Es ist doch mehr als nachvollziehbar, dass der Kunde nicht mehr zahlen will als er muss. Wenn ein Anbieter 50 % und sogar 66 % Rabatt anbietet, dann zeigt dies, dass vieles möglich ist. Leider auch das Gegenteil.
    Die Abschluss bzw.- Aktivierungsgebühr ist ja ein wahrer Mondpreis.
    Anderswo wird der Routerzwang gesetzlich unterbunden, Sky will ihn in Stein meißeln und verwirrt die Kunden. Der eine macht das Spiel mit, andere nicht.
    Und wenn Sky, Neukunden (und eine Menge zusätzliche Arbeit) lieber hat, als Bestandskunden (und diese mit Rabatte belohnt), dann hat er in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer wieder dieselben Neukunden, so der Kunde dieses Spiel mit macht.

    Sky sagt sich wohl auch: Hauptsache ihr habt Spaß. Im Markt mit Sky, im Netz mit Sky oder gemütlich auf dem Sofa. Mit Sky natürlich.


    Es geht aber auch ohne.



    Kleiner Tipp an Sky: nehmt von jedem Abonnenten 1 € für den Kampf gegen die Schwarzseher, dann habt ihr bald recht viele Neukunden. Zahlende.
     
    rosithal gefällt das.
  10. zeroooo1965

    zeroooo1965 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nun ja bei 4,6 Mio. Kunden sind das im Durchschnitt knapp ca. 100000 auslaufende Verträge im Monat. Das ist schon sehr sehr wichtig für Sky die Altkunden zu halten. Zudem besteht die Gafahr, dass man sich auch bei anderen Streamingdiensten amüsiert und das für viel kleineres Geld. Hab gerade mal Netflix und Amazon installiert und habe noch von O2 ein Sky Ticket für 6 Monate für lau. Das Ganze in bester HD Qualität! Da besteht schon die Möglichkeit, dass man dauerhaft abwandern könnte ... zumindest die "Nichthardcorebundesligagucker"!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.