1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gerade ein Anruf erhalten: E+B+S+HD = 29,99
    Ich habe gesagt, dass ich mir das noch überlege. Ich möchte erst einmal abwarten, was paolo12 für ein Neukundenangebot hat.
     
  2. minett1

    minett1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, melde Vollzug.

    Habe Entertain mit S+C+B+HD für 36,99€ plus ZK 16,90€ für 2 Jahre
    Ohne AG
    Plus 1 Freifilm

    Konnte nicht schwarz werden lassen, da wir unsere ZK noch zum günstigeren Preis haben.
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  3. llaprosper

    llaprosper Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich war gerade auch im Chat.....
    Mir wurde ebenfalls "nur" Komplett für 36,99 angeboten. Aber mit ZK für 14 Euro (wie gehabt) aber mit AG.
    Habe dankend abgelehnt. Da geht es mir um das Prinzip...Ohne AG...Ja
    Mit AG....NEIN
    Komme übrigens von 34,90 für Komplett inkl. HD + ZK für 14 Euro
     
    xyladecor und netzstrumpf gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dir ist aber auch klar, das deine ZK für 14,- dann weg ist...ob sich dann rechnet, musst du wissen...
     
    Milky18, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  5. Fleyer

    Fleyer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, mehrfach schon ein- und ausgeloggt. Der chat taucht aber nicht auf.
     
  6. Hobbes

    Hobbes Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR 5020 (80GB)
    | Premiere |
    Werden vll. popup-fenster unterdrückt?
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir wurde er gerade eben angezeigt.

    Eventuell mal mit nem anderen Browser versuchen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man muss nicht eingeloggt sein, muss auch so gehen..erst wenn man aufgefordert wird, muss man sich einloggen...
    Ps.
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein
    dann klappst auch mit dem Chat…
     
  9. Fleyer

    Fleyer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nicht das ich wüsste.
     
  10. llaprosper

    llaprosper Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist mir klar. Aber ehrlich....Sky habe ich nur wegen Bundelsliga und CL.
    Der Rest ist einfach nur Luxus. Wer braucht sonst Sky????
    Die meisten haben eh Amazon Prime, dazu noch nen billigen Netflix Account und wenn man ganz heiss auf Neues ist....noch nen Uploaded oder Shareonline Account ;-)
    Sky ohne Bundesliga = Insolvenz
     
    xyladecor und krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.