1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzstrumpf

    netzstrumpf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hast Du Dich eingeloggt?
     
  2. hamburgrulez1887

    hamburgrulez1887 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach den bescheidenen angeboten und was man hier so hört würde ich heute dann wohl doch zu 36,99€ in HD und mit entertain verlängern...
    Würdet ihr 12 oder 23 Monate nehmen?
    Man weiß ja nicht ob ggf. Wegen der Bundesligarechte noch Mehrkosten dazu kommen wegen Eurosport (Bin Kabelkunde)
     
  3. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, bei mir funktionierte die Nummer auch.
    War nett der Typ, aber Preise waren gleich:
    E+C+B+S+HD = 36,99
    E+1+HD = 24,99
    Jeweils plus 24,99 AG
    Dankend abgelehnt und damit wird es dann bei mir nun auch wirklich dunkel... trotz Telekom. :)
     
    netzstrumpf gefällt das.
  4. netzstrumpf

    netzstrumpf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin eigentlich mittlerweile auch so weit, dass ich auch für 36,99€ (E+C+B+S+HD) + AG nicht mehr verlängern würde.
     
  5. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist halt ansichtssache... Bei mir als Märzkündiger und einem jetzigen Preis von 44,99 (E+C+B+S+HD) wäre 36,99 schon eine Verbesserung. Würde ich aber von einem zuvor günstigerem Preis kommen, so würde ich auch nicht verlängern!
     
  6. Arioec

    Arioec Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber die Kunden kommen Sky auch nicht zugeflogen. Für die 4,6 Millionen muss Sky auch einen ordendlichen Preis locker machen. Denn nicht jeder ist bereit, diese Preise zu akzeptieren. Ich denke, dieses Forum ist nur ein Fingerzeig, wie alle Leute denken, die hier nicht im Forum lesen. Denn es bleibt wie gehabt, die meisten wollen sparen, auch die bei Mediamarkt und Co. Und wenn denen das zu teuer ist, lassen auch die auslaufen.
     
    xyladecor, Sportfreund1601 und Patlok gefällt das.
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sonntag Nachmittag als Februarkündiger im Chat verlängert:

    E+C (ohne HD) = 21,99 Euro für 24 Monate.

    Es wurde explizit darauf hingewiesen, daß keine Aktivierungsgebühr anfällt, und in der AB ist diese auch nicht aufgeführt.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Hobbes

    Hobbes Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR 5020 (80GB)
    | Premiere |
    Ich habe gerade an gerufen und das aktuelle Angebot für mich als Februarkündiger sind E+C+B+S+HD=44,99€
    Habe ihn auf die 36,99€ hingewiesen aber das würde bei mir nicht gehen bzw. nicht zur Verfügung stehen.

    So, schwarz werden lassen und die Tage hoffen das was passiert oder Neukundenangebot über meine Freundin mit andere Bankverbindung abschliessen..?
     
  9. DalaiLama

    DalaiLama Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute auch mein letzter Tag. Per Brief E + 3 + HD für 36,99€ + AG angeboten bekommen. Per Mail oder Telefon kam diesmal nichts. Eben im Chat nach dem aktuellen Angebot nachgefragt. Wie angegeben für 36,99€, allerdings ohne AG. Jedoch laut Mitarbeiter im Chat keine Zweitkarte mehr für 14€ möglich, was mir komplett neu wäre. Gleich also doch mal noch dort anrufen und nachfragen...
     
  10. DalaiLama

    DalaiLama Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.