1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kannst heute Abend noch anrufen, und fragen, wenn nicht, im März braucht man dann keine zusätzliche Gebühr bezahlen, nur die AG....evtl. bei auslaufen lassen, sogar manchmal keine AG...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Fleyer

Fleyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher Sky Komplett für 41,xx€ - Februarkündiger.
    Aktuell bestes Angebot vor rund einer Woche parallel per Telefon und Brief: E+C+B+S+HD für 39,99 + AG.
    Seitdem nichts mehr gehört... Prinzipiell also vom Preis her nahezu exakt das selbe wie bisher. Hatte auf eine Preisreduzierung auf 34,99€ gehofft. Schade.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hilft nur auslaufen lassen, und dann im März auf gute Angebote hoffen, da ist Quartalsende, und 2 Wochen später Ostern, da wird es bestimmt wieder bessere Angebote geben...
    Ps. aber nicht wenn du über Entertain/Telekom Sky siehst...dann gibt keine Rückhol-Angebote mehr...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. zeroooo1965

zeroooo1965 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch am letzten Tag noch einmal ein Angebot über 36,99 E+C+B+S+HD und Wegfall der AG. Wenn man bedenkt dass dies im alten Jahr für 24.99 und 29.99 angeboten wurde ... ich werde die angestrebte Preiserhöhung nicht mitmachen!

xyladecor und Arioec gefällt das.
  5. Euth

Euth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja gut die 24,99 für Komplett kannst du nicht wirklich als Vergleich ranziehen, da diese Preise unüblich sind bei der Vertragsverlängerung WÄHREND der Vertragslaufzeit. Genauso eigentlich mit den 29,99 €. Die vergangenen Jahre war es üblich, dass 34,99 der typische Verlängerungspreis gegen Ende der Vertragslaufzeit waren und 29,99 nach Auslaufen lassen. Somit sind es im Vergleich 2 € mehr.

Wenn du nun die 29,99 haben willst, dann musst du schon einige Zeit nun schwarz lassen, sonst passiert da nichts, es sei denn du beginnst einen Neukunden-Abschnitt, wie hier schon angesprochen, aber auch da kommen die AG wieder hinzu.

Nichtsdesteotrotz kann ich dich verstehen, wenn du auf 34,99 gehofft hast. Bei mir ist das ähnlich mit E + 2Pakete + HD... Da wäre es aktuell eine Erhöhung von 4,- € je Monat.

Milky18 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und warum schreibst du nichts von HD?

Milky18 gefällt das.
  7. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann es sein, dass in diesem Monat verhältnismäßig viele auslaufen lassen? Bei mir wird es morgen auch dunkel... ab in die Telefonzelle.

8. BIGX46

BIGX46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin ebenfalls Feb. Kündiger.
    Aktuell hab ich noch eine Zweitkarte für 16,90€. Wenn ich den Vertrag jetzt auslaufen lassen und eventuell im März verlänger, muss ich dann 24,90€ für die Zweitkarte zahlen?

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du Buli haben möchtest...kostet dann 24,99 sonst 16,99 ohne Buli...
    Ps. was ist Zweitletzte?

Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, bei einem Preis von 29,99 (E+3+HD + UHD-Rec. für lau) ist doch die AG nachrangig. Liest du denn nicht die z.Zt. gültigen Preise, die sind durchwegs um mindestens 5 € angehoben worden?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.