1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mickman99

    Mickman99 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,
    ich bin Februar Kündiger mit Welt, Sport, Bundesliga, Cinema und HD bisher 41,99€,
    Letztes Angebot war 39,99€ bisher kein besseres Angebot hinterlegt auch eben gerade online
    noch einmal geprüft. Langsam wird es eng...
    Für 34,99€ für Entertain, Sport, Cinema, Bundesliga mit HD würde ich verlängern schauen wir
    mal was Heute noch kommt :)
    Als Kabelkunde im Vodafone Kabelfernsehnetz möchte ich natürlich keinen Receiver (so wie bisher
    eben auch nicht)
     
  2. schraudsn

    schraudsn Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Man wird in dem Link (vorausgesetzt es ist der gleiche, den ich auch per E-Mail erhalten habe) perönlich angesprochen ohne im KC eingelogged zu sein. Die Links sind also personalisiert. Er würde dir leider nichts bringen.
     
  3. bitcoin

    bitcoin Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, heute morgen nochmal angerufen, an den Preisen ist nichts mehr zu machen. Ich bin raus. Sie bleiben stur bei 29,99€ für E+2+HD. Das ist kein shclechter Preis, jedoch wenn man sieht woher ich komme bin ich nicht bereit 6€ im Monat mehr zu bezahlen.
    Vielen Dank an alle für eure Mühen. War Monate hier stiller Mitleser.
    Ein Frage habe ich dann doch noch. Ich besitze zu Hause Kabel und würde evtl. auf meine Freundin bei passendem Angebot nen neuen Vertrag machen. Geht das auch? Oder müssen die bei Kabel genau die WOhnung wissen. Also was Unterscheidet Kabel da von Satelit bei dem Empfang.
     
    xyladecor und netzstrumpf gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    .. melde dich hier paolo12 beginn eine Unterhaltung, dann wird sich paolo12 bei dir melden....hat für 30,- Komplett mit HD ....und UHD-Receiver für lau…er kann bestimmt für dich etwas machen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. hamburgrulez1887

    hamburgrulez1887 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit AG?
     
  6. netzstrumpf

    netzstrumpf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Soviel ich weiß, muss es eine andere Bankverbindung sein. Adresse ist egal.
     
  7. netzstrumpf

    netzstrumpf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    doppelt, sorry.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, AG kostet 29,- Neu-Abo...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob das reicht, ist nicht 100%, besser ist noch anderer Name, und Tel.-Nr. weil Sky hat ja auch diese gespeichert hat, Adresse ist egal, im Haus können auch andere mit gleichen Namen wohnen...aber bei @paolo12 kann er es probieren, der kennt einige Tricks, deshalb habe ich geschrieben, möchte sich dort melden...
     
    Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Rax69

    Rax69 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    Bin ja auch Februar Kündiger. Angebot bis jetzt 36,99 + AG 24,99 für E+C+S+B u. HD.
    Angebote bis jetzt per Brief. Keine MAil und Anruf. Meint Ihr die melden Sich noch oder einfach selber mal anrufen.
    Meint Ihr es bringt was.
    Wenn ich mich bei Sky einlogge steht als Vertragsende 01.03.2017. Zählt morgen dann noch dazu oder ist morgen alles Dunkel ??
    Könnte dann ja bis morgen warten.
    Wenn mann erst in ein paar Tagen verlängert muss mann dann zusätzliche Gebühren bezahlen außer AG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.