1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch ganz einfach. Uli hat dem HSV die Grillwürstchen geliefert und im Gegenzug muss der HSV jedes Spiel mit mindestens 7 Toren Unterschied verlieren. :whistle:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sogar ein unheimlicher Bewunderer bayrischer Spielkunst lieber horud.....:cautious:;)

    Habe mir gestern tatsächlich die 90 Minuten gegen Hamburg angesehen. Eine Demonstration von Spielkultur gegen unterdurchschnittliche Hanseaten welchen auch einmal ein Jahr zweite Liga gut tun würde.
    So viele Tore und Auswechslungen und keine Sekunde nachgespielt. Da haben wir wieder das Thema......
    Aber lassen wir das.
    War ein schönes kurzweiliges Spiel. Tolle Fußballkost a la Bayern München wie zu besten Zeiten.(y)
     
    horud gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, wer hat davon profitiert? Der FCB nun eher nicht, vielleicht fehlt ja bei der Abrechnung am Ende genau ein Tor, was gestern noch durchaus möglich gewesen wäre. :)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    War auch besser für den HSV, dass es keine Nachspielzeit gab. Da hatte der Schiri mal Gnade vor Recht ergehen lassen ;)
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Übrigens gab es gestern Abend in Berlin auch keine Nachspielzeit. Nicht mal eine Sekunde. Obwohl zwei Tore, rote Karte, mehrere Auswechslungen etc. Alles in der zweiten Halbzeit.
     
  6. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gut, dass Du sowas im Bayern Thread postest.
     
  8. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Übrigens gab es gestern Abend in Berlin auch keine Nachspielzeit. Nicht mal eine Sekunde. Obwohl zwei Tore, rote Karte, mehrere Auswechslungen etc. Alles in der zweiten Halbze

    Das zieht sich wie ein roter Faden seit den 1965 durch die LIGA

    Wenn Bayern kommt , dann strengen sich alle an.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Würdet Ihr mal bitte aufhören auf den Troll einzugehen, auch wenn es Euch sichtlich amüsiert? :winken:
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm - ich weiß nicht... ALLE????????o_O
    :whistle: