1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein ich hatte da nicht zu viel geblockt.
    Nach ein Reload ging es auf einmal nicht mehr.
    Danach hab ich Meine Filter geleert und die entsprechenden Elemente hier im Forum wieder geblockt.
    Jetzt funktioniert das wieder wie gehabt.
     
  2. Sairoc

    Sairoc Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mich gerade seit Jahren mal wieder eingeloggt und musste dafür den Adblocker deaktivieren. Das ist ja kaum auszuhalten.
    Und mit eingeschaltetem Adblocker erhält man Werbeeinblendungen von unseriösen Anbietern, die auf "Opfer"-Suche sind. Wenn Online-Werbung, dann bitte unaufdringlich, kreativ und informativ.
     
    HiFi_Fan und b-zare gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du scheinst wirklich aus dem Jahr 2005 zu kommen... :D
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …nichts für ungut, für den einen Post nach 12Jaren, kann man doch bestimmt damit leben, wenn du dich dann in ca. 12 Jahren wieder mal meldest, wird es bestimmt anders sein….sei aber bitte nicht böse…;)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  5. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schalte normalerweise den Adblocker für Webseiten aus, die erträgliche Werbung (keine Popups, keine selbstablaufende Videos und keine störende blinkende Flashs) zeigen. Whitelist ist bei mir nicht angekreuzt da ich bei jeder Webseite selbst entscheide ob ich Werbung zulasse oder nicht (ich akzeptiere allerdings auch Werbung, die nicht den Whitelist Kriterien des adblockers entsprechen, da bin ich schon etwas großzügiger).

    So war auch bei digitalfernsehen die ganze Zeit der Adblocker ausgeschaltet. Sie wurde gerade noch als erträglich von mir eingestuft.
    Aber als ich heute die Webseite aufruf startete sich ein Popupfenster mit einem selbstablaufenden Video.

    Konsequenz : Adblocker eingeschaltet. Und der bleibt jetzt auch auf weiteres an. Man kann mir ja mitteilen wenn man in Zukunft auf solche Werbung verzichten möchte. Dann würde ich digitalfernsehen eine zweite Chance geben und den adblocker wieder abschalten.

    Ich schreibe dies hier damit die Macher der Webseite informiert sind, welche Auswirkungen solche Werbung hat. Da bin ich bestimmt nicht der Einzige der so denkt.

    Gegen Werbung habe ich absolut nichts einzuwenden. Sie muss aber im Rahmen bleiben. Und in den letzten Jahren wurde diese bei vielen Webseiten immer aufdringlicher. Und das muss niemand dulden.

    Gruß
    Bernhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bernhard, deine Aussage passt nicht zu den Informationen unter Deinem Avatar.
    Du sagst
    Aber unter deinem Avatar steht daß Du dich heute angemeldet hast und das dein erster Beitrag ist.
    ?????????????
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man kann in diesem Forum auch ohne Anmeldung lesen. :)
     
  8. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig. Zum einen kann man im Forum ohne Anmeldung lesen und zweitens bezog sich mein Beitrag nicht nur auf das Forum sondern auch auf www.digitalfernsehen.de

    Die wirklich provokative störende Werbung hat mich dazu veranlasst mich schnell mal anzumelden.

    Gruß
    Bernhard
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Abgesehen davon akzeptiere ich nicht das 3dt Anbieter scheiss geladet wird.
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja Adaway auf Smartphone und Tablet und Ublock auf Chrome am Rechner . Wenn ich am Smartphone Werbung zulasse habe ohne Ende Banner hier im Forum. Denkt ihr Mal an die Leute die Unterwegs Mal hier lesen möchten? Da geht es nach Datenvolumen und das buchen die Leute nicht um diese Scheiss Banner zusehen. Premium Account würde ich mir gerne überlegen aber dort wo man lesen welche Vorteile man noch ausser ein Werbefreies Forum hat ist der Zugang nur mit Premium Account möglich .
     
    yoshi2001 gefällt das.