1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zufall

    Zufall Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    komme doch früher als geplant...
    Mir wurde damals telefonisch auch die TV Digital mit versprochen.
    Leider kam sie noch immer nicht. Bei einer ersten telefonischen Rückfrage hieß es, sie wird eingebucht, es war wohl ein Fehler im System, dass ich sie noch nicht habe.
    Nun habe ich gerade noch mal via Facebook Chat nachgefragt.

    Antwort: Bei meinem Abo ist keine Zeitschrift dabei, da ich nicht Vollzahler bin. Der Eintrag in meinem Kundencenter mit "Zeitschrift: inklusive" sei fehlerhaft. Er würde beauftragen, dass der Eintrag korrigiert wird.

    Mir wurde es aber 2x definitv bestätigt und steht auch im KC so.
    Was ist nun zu machen?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Rechtlich steht dir die TVD nicht zu, auch wenn dir am Telefon was vorgelogen wurde.
    Und Einträge im Kundencenter kann Sky jederzeit ändern.
    In deiner verbindlichen Auftragsbestätigung steht sie ja sicher auch nicht drin.
    Bestell dir also lieber die Zeitschrift für weniger als 10 Euro im Jahr
    Prämienabo tv DIGITAL XXL beim Deutsche Post Shop
     
  3. Matthias_Wattführer

    Matthias_Wattführer Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mein Vertrag W+C+B endet am 28.02.17 und ich werde nicht verlängern. Habe bisher 58,99 Euro bezahlt und kein für mich passendes Rückholangebot erhalten. 24,90 Euro nur für S+B ist mir zu viel - zumal ich Mal man ja Sommerpause und Winterpause durchzahlt. Gucken wir, was der Frühling so bringt.

    Danke an die vielen Tipps hier im Forum - werde zwischendurch mal reingucken ;-) Alles Gute !!!
     
    krypton gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kommst natürlich von einem hohen Level. Bei Deiner Zusammenstellung oben waren 24,90€ inklusive HD gängig. Hattest Du diesen Preis auf 2 Jahre abgeschlossen? Wegen Welt - Paket.....
    Schau mal was die Angebote Ende des Quartals März) so machen. Vielleicht gibts ja 2 Wochen später Ostergeschenke .....

    Warte mal mit dem Zurück senden des Receivers und der Karte. Im Normalfall kommt da noch eine freundliche Erinnerung und eventuell dazwischen ein Angebot......
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. kladdi1988

    kladdi1988 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo hier ein Neuling und stiller Mitleser bisher.

    Bin Februar Kündiger wie die meisten hier. Hatte S+B+HD+glaube Welt für irgendwas bei 60 Euro, wegen vergessen zu kündigen.

    War gestern in einem Einkaufcenter und hab dort mal den Sky Vertreter angesprochen.

    Er hat mir angeboten:

    Sport + Buli + Starter für 19,99 + 24 Euro Aktivierungsgebühr

    Die 100 Euro Strafgebühr musste ich nicht zahlen. Er meinte, auch wenn Sky damit droht, einfach ignorieren.

    Gemäß seiner Aussage, kann man dann noch an der Hotline nach HD Fragen. Er hatte HD nur für 10 Euro im Angebot,
    an der Hotline gibt es die wohl für 5 Euro.

    Wenn also alles klappt mit der Hotline habe ich Starter, Buli+ Sport + HD für 24,99 + 24 Euro Aktivierungsgebühr. Den Preis fand ich angemessen, und habe abgeschlossen.

    Werde bei bedarf nochmal berichten, ob alles geklappt hat.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Willkommen im Forum....
    es wäre schön, wenn du uns mitteilen würdest, ob es auch wirklich, ohne diese 100,- Strafgebühr geht...
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant wäre auch, ob der Unterschied Starter und Entertainment klar gemacht wurde.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe hier eine Angbot liegen Komplett + HD für 41,99 + Aktivierung 24,99 Euro Kündigungstermin 31.03.17.
    Würde ich ja fast schon annehmen wenn ich das so lese hier wird mir aber zur Zeit nur für 12 Monate angeboten. Ich würde aber 24 Monate bevorzugen. Dann warte ich mal ab was noch so kommt...
     
  9. kladdi1988

    kladdi1988 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    gucke ersthaft über Sky nur Fussball. Alles andere interessiert mich nicht. Dafür gibts Streamingdienste. Deswegen war Starter absolut okay für mich.
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...warten, und Geduld haben...Ende März ist Quartalsende, da wird der Preis noch besser werden, und mit den 24 Mon. kann alles noch kommen...hast noch 4 Wochen Zeit..
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.