1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Prawa sportowe Eleven Sports Network

    Prawa sportowe nc+
     
    Iptv10 gefällt das.
  2. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Spiele laufen auf sport.tvp.pl. Mit polnischem VPN hab ich kein Problem dort was zu sehen. Habe bisher nur polnische Länderspiele und Skispringen geschaut. Sollte aber mit dem DFB Pokal auch gehen.

    Die CL müsste ja über NC+ Go gesendet werden, da Canal+ die Rechte hat. Da weiß ich aber nicht, ob die wirklich alle Spiele auch bereit stellen und ob das mit VPN schaubar ist.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke.

    In der Gruppenphase gab es ja Einblendungen, dass die Spiele, die nicht im Fernsehen liefen, online liefen. Nur sieht das für mich so aus, als ob man da eine Kundennummer zum Einloggen braucht?
     
  4. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zur erstmaligen Registrierung braucht man eine PESEL (nationale Identifikationsnummer einer Person in Polen, ist dann wohl ein Problem), die Abonnentennummer, e-Mail. Zum Einloggen wird dann nur noch die Mail benötigt.
     
    Car gefällt das.
  5. mr.John

    mr.John Guest

  6. Maurer@SGE1899

    Maurer@SGE1899 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend,

    könnte man auch NC+ Karte + Modul in einem Samsung Fernseher betreiben und wenn ja welches? (Samsung UE 46D 6500)
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Da mein sky Abo im Februar ausgelaufen ist schaue ich seit diesem Wochenende die Buli auch über nc+. Ist das normal, daß Eurosport um gut 15 Minuten zu spät ins Spiel einsteigt oder nur eine vorigen, zu lange dauerenden Übertragung, geschuldet?

    P.S. Weiß man ob dieser abgeschaltete Sportsender, ich glaube er hiess "Orange Sport" oder so ähnlich, durch einen neuen ersetzt wird? Liegt das an nc+ oder hat der Sender von sich aus seine Ausstrahlung beendet?
     
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    zu 1: Nein, das ist nicht normal. Allerdings habe ich es heute nicht mitbekommen, da ich selbst zu spät eingestiegen bin.

    zu 2: Orange Sport hat seine Verbreitung insgesamt eingestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Sender mal die Rechte für die polnische Ekstraklasa erworben. Nach dem Verluste der Rechte ging es mit dem Sender bergab. Zuletzt lief dort ja fast gar nichts mehr.
     
    xyladecor gefällt das.
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Radrennen war später zu Ende, dadurch der späte Einstieg. Im Player gab es das Spiel (wie alle anderen) von Anfang an und bei anderen Eurosport-Versionen mit Bundesliga ist man auch erst später eingestiegen.
     
    xyladecor gefällt das.
  10. Maurer@SGE1899

    Maurer@SGE1899 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist hier denn niemand, der mir helfen kann?

    Ist es sinnvoller Nc+ im Receiver oder mit Modul im Fernseher zu betreiben?
    Und was muss ich bei satsklep anklicken als erstbesteller?
    Geht nur Prepaid oder auch Monatsabo?