1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2017: 43 Länder treten in Kiew an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, die Austragung können wir uns aber locker leisten.....
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das geht auch gar nicht, denn das diesjährige Lied steht noch gar nicht fest, oder hat hier jemand eine zuverlässige Kristallkugel.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher? Bei dem, was wir alles "stemmen" müssen?
    Da fließen die Milliarden nur so da hin.

    @ siri 66
    Da ist das letztjährige Gejaule mit gemeint, siehe Posting-Zeitpunkt des Beitrages von Koelli.
     
    siri 66 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daher weht der Wind. Ja, auch das würden wir noch überleben. Obwohl das zwei völlig verschiedene Dinge sind, gell?

    Diskutiere es im Politk-Thread einfach. Da gehören eure schönen Theorien einfach hin. Auch wenn ihr euch dort schon fast allein unterhaltet.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guck mal, von wann mein Beitrag ist. Es geht um das Gewinnerlied von 2016. Lief nicht einmal hier im Radio. Dafür ständig das Lied von Frans
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, ist es nicht, weil letzten Endes alles aus dem gleichen Topf entnommen wird.
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Und wir landen auf Platz 44.:D:)
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nur mit allen zugedrückten Augen und Hühneraugen. :D
     
  9. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist nicht möglich, da hat Deutschland vorgesorgt, wir zahlen jedes Jahr Millionen Euro (Bestechungsgeld ) für diese Veranstaltung, dadurch sind wir automatisch fürs Finale qualifiziert, wodurch wir nicht schlechter als Platz 20 - 24 sein können, je nach Anzahl der Finalisten, du kannst also getrost Mutti Merkel dort hinschicken, die klatscht 2 mal in die Hände, und wir wären auch nicht schlechter als die letzten beiden Jahre.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir vorstellen das diese ukrainische Nummer jetzt nicht so radiotauglich hier war. Dafür das von Frans wesentlich mehr, was sich auch in den Charts wiederspiegelte. Der Siegertitel muss ja nicht allen gefallen bzw den musikalischen Geschmack Gesamteuropas entsprechen. Vielleicht wurde Lena auch niemals in der Ukraine oder Weißrussland gespielt.