1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 - 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von S.D.K., 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich schon. Und mir fällt es wirklich nicht auf. :D
     
  2. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    gerade läuft auf Pro7 der Film: The Pyramid: Grab des grauens in perfeckten 2,35:1!
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    na damit ist der Tag dann wohl gerettet.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Pro7 hat sich aber in letzter Zeit sehr gebessert sehr viele Neue Filme im Programm ,
    das meiste ist in 16:9 wie z.b Storm Hunter was ich grade als PVR schaue,
    16:9 Dolby 5.1, das Thema hier ja schon recht Alt .
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst doch hier einen vergackeiern, oder?
     
    Gorcon gefällt das.
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein ich will hier keinen "vergackeiern",
    ich nehme und schaue in letzter Zeit sehr viel von Pro7 auf , auch von anderen Sendern , bin mit dem Sender so wie er derzeit ist sehr zufrieden .
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    ProSiebenSat.1 sendet schon sehr lange in anamorphen 16:9. Wenn Dir das erst jetzt aufgefallen ist, frage mich wo man die ganzen vielen Jahre war? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Er trollt doch überall. Man denkt, dass es bei irgendwelchen Threads interessante neue Beiträge hinzugekommen sind, aber dann steht dort wieder nur Müll in schlechtem Deutsch.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das erinnert mich doch an etwas...
    [​IMG]
     
  10. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    gerade läuft auf sat1, der Film the lego movie in perfeckten 2,35:1!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.