1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Du bist hier aber falsch;)
     
  2. schillingj

    schillingj Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiss aber der Thread ist noch am aktivsten und die Richtung stimmt ungefähr ;-)
     
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat einer in Polen die rechte an den DFB-POKAL?
     
  4. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    TVP hat die Rechte und sendet recht viel. Linear waren im Achtelfinale 4 Spiele auf TVP Sport live zu sehen und online wurden die restlichen Spiele live gezeigt.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo laufen die denn online? Haben wir über Zwischenhändler eigentlich eine Chance, die restlichen CL-Spiele, die nur online gezeigt werden (in der Gruppenphase) zu sehen?
     
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    TVP zeigt doch auch den französischen Pokal oder,?
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, allerdings scheint man sich laut aktuellem EPG dafür zu entscheiden, den DFB-Pokal zu übertragen. Alle 4 VF-Partien werden live gezeigt, in der Pause gibt es wohl Zusammenfassungen des französischen Pokals.
     
  8. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wielange hat TVP noch die Rechte am deutschen und französischen Pokal?
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeweils bis 2017/2018...

    Prawa sportowe TVP

    Anschließend vermutlich bei Eleven. Die kaufen inzwischen ja alles auf. :D
     
  10. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es auch so eine Seite von Canal + und von Eleven? wo man sehen kann wielange die sport rechte noch sind;)