1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony83

    Tony83 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    Mein Sky Abo (bisher Buli, Sport, HD für 34,99) endet am 28.02.
    Da ich nicht das Doppelte zahlen möchte, habe ich rechtzeitig gekündigt.
    Sky hat sich jetzt schon mehrfach bei mir gemeldet.
    Gestern kam das Angebot:
    Neuer Receiver mit 320 GB FP, Entertain, Cinema, OnDemand, BoxSets, Sport, Buli, HD, GoOn usw.
    -> also so ziemlich alles was es so gibt für 39,99 Euro.
    Die werden sich heute nochmal bei mir telefonisch melden.
    Nun zur Frage:
    Macht es Sinn, hier noch auf "mehr" zu warten, sprich evtl. das Angebot auf 36 oder gar 34,99 zu drücken?
    Mir geht es einerseits nicht um 3-5 Euro, geschweige denn möchte ich deswegen evtl. zum Schluss
    ne kurze Zeit auf TV verzichten, andererseits hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass Leute das Komplettabo für 34 bzw 36,99 bekommen haben.

    Besten Dank vorab!!!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, warten bis zum letzten Tag schadet nicht.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. minett1

    minett1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    noch eine Frage zu den Recievern. Wir haben bei der Hauptkarte den 2TB und bei der ZK den kleineren Reciever.
    Was kann der Sky +pro im Gegensatz zu dem 2TB? Lohnt es, den zu fordern?
    Oder egal? Der Reciever bei der ZK ist schon 4 Jahre alt. Kann man den austauschen lassen?
    Danke im Voraus.
    LG Daniela
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    >> siehe hier: >> Neuer UHD Sky+ Receiver
     
  5. schraudsn

    schraudsn Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal angenommen das Abo läuft zum 28.02. aus. Die Aufnahmen auf der Platte sind dann wahrscheinlich für die Zeit, in der es schwarz ist, auch nicht verfügbar.
    Wenn das Abo dann z.B. am 05.03. verlängert wird, sind dann die Aufnahmen wieder verfügbar?
     
  6. Hobbes

    Hobbes Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR 5020 (80GB)
    | Premiere |
    Ich bin auch Februarkündiger und hatte gestern auch den Brief im Kasten ich soll mich mal melden. Habe ich eben per Chat gemacht und die wollen für E+S+B+C+HD tatsächlich noch 44,99€ von mir...wenn ich hier was von 36,99 oder gar 34,99€ lese bin ich doch recht enttäuscht.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja !
     
    schraudsn gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ganz genau, die Aufnahmen sind verschlüsselt und können nur mit aktivierter Karte geschaut werden. Sobald das Abo wieder aktiv ist, kannst du deine Aufnahmen auch wieder entschlüsseln.
     
    schraudsn gefällt das.
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48

    Viele haben halt ihr Limit (wenn man aufs Geld Schauen muß) wobei wenn man objektiv ist, ist Premiere/Sky in den letzten 10-15 Jahren nicht wirklich Teurer geworden (wenn man kontinurlich Kündigt).
    Das einzige was man anbringen könnte ist, das Sky heute weniger (Sport)Rechte besitzt.....man bezahlt etwa das gleiche für weniger Leistung/Exklusivität.
    Inzwischen gibt es auch viel Alternativen (übers Web)
     
  10. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    gerade mal die aktuellen Konditionen im Sky Chat ausgelotet.
    Mein Vertrag läuft zum 28.02.17 aus. Bisher habe ich das Komplettpaket zu knapp 37 Eur0 inkl. Preiserhöhung.

    E+2 Pakete inkl. HD ->29,99
    E+3 Pakete inkl. HD ->36,99

    Jeweils zuzüglich 24 Euronen Aktivierungsgebühr. Laufzeit 12 oder 24 Monate.

    Ich denke da tut sich nicht mehr viel. Eventuell fällt die AG noch weg. Scheinen dieses mal hartnäckig zu bleiben.
    Muss mir mal Gedanken machen ob ich auslaufen lasse für neue Angebote.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.