1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmi543

    helmi543 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Als Januarkündiger schwarz werden lassen ( Alt Komplett für 39,99 EUR) Angebot per Post:

    E + C + B + S + Premium HD 36,99 EUR + 24,99 Aktivierungsgebühr (12/24 Monate gültig bis 31.03.2017)

    Ich habe nicht verlängert aber Sky scheint wieder auf normale Angbote zu wechseln: ohne HD Klausel ab 13. Monat

    *Edit* Zur Laufzeit im aktuellen Angebot bei mir:
    Monat Freischaltung anteilig zzgl. 12 oder 23 Monate
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meines wissens nach ist die Laufzeit 12 oder 23 Monate + den Rest vom Monat. Wenn du im März für 12 Monate verlängerst, bist du damit Märzkündiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
    rosithal und Euth gefällt das.
  3. Gast 205633

    Gast 205633 Guest

    Sicher roadrunner?

    Der Vertrag läuft doch 12 glatte monate bzw. Beginnmonat (März) + 11 Monate.
    Ich komme da auf den 28.02.18 als Vertragsende.

    Edit:

    Auch nach deinem Edit bin ich noch nicht ganz sicher, ich denke du liegst da nicht richtig.
    Siehe auch:

    "12 Monate heißt bei Sky Neukundenverträgen: Vertragslaufzeit ist aktueller Restmonat (wird anteilig berechnet) plus 11 weitere Monate"

    Sky Vertragslaufzeit - Infos und Tipps aus den Sky AGB's
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2017
    Euth gefällt das.
  4. Sportfreund1601

    Sportfreund1601 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nehm ich (y)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht alles glauben, was auf diesen Hobby-Seiten steht. Laufzeit ist "Restmonat plus 12 Monate" oder "Restmonat plus 23 Monate". Punkt.

    Allerdings ist bei Sky immer unwägbar, was bei VVL am Monatsersten passiert. Theoretisch wirst du Märzkündiger, in der Praxis würde ich dazu raten am 2.3. zu verlängern, dann ist Skys Fehlerquote geringer......
     
    Milky18, Ludwig II und Euth gefällt das.
  6. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar erstmal besten Dank. Ja es war jetzt erstmal nur rein hypothetisch gedacht mit dem 01.03. wahrscheinlicher ist es sowieso, dass es nach dem 01.03. geschehen wird! Jedenfalls würde ich es bevorzugen lieber Ende März Kündiger zu werden, auch wenn ich die letzten Jahre mit Ende Februar immer den Bestpreis für Welt/Entertainment + 2 Pakete + HD bekommen habe. Dieses Jahr geht das ganze m.E.n. alles bisserl schleppender, aber bis zum 28.02. ist ja für Sky-Verhältnisse noch sehr viel Zeit!
     
  7. Gast 205633

    Gast 205633 Guest

    Ist ja schon seltsam, was Sky da treibt. Einmal 12 + Rest und dann 23 + Rest.

    Ich kann aber auch bestätigen, dass es 12 + Rest ist, nachdem ich in meine Unterlagen geguckt habe.
    Am 20.02.16 abgeschlossen, Vertrag läuft bis 28.02.17.
    Gestern kam noch eine Email mit dem 36,99€ Angebot, das hatte ich aber ja schon letzte Woche im Briefkasten.
     
  8. Dracilo

    Dracilo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    bin wie bekannt auch Februarkündiger

    Mir wurde bis jetzt E+S+B+HD für 34,99 angeboten inkl. Kleine Festplatte. Ich lasse den Vertrag nun auslaufen und werden zum 01.03 einen Neuvertrag durch einen SKY Vertreter abschließen


    (Skykomplett (mit Entertainment) inkl HD und Sky+ Pro Receiver (0€) allerdings mit 24,99 AG für 29,99

    24 Monate lang
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht seltsam.
    Es gibt in Deutschland eine gesetzliche Regelung, das Verträge im Dauerschuldverhältnis nicht 2 Jahre oder mehr laufen dürfen. Sky will da jedweden Diskussionen aus dem Weg bleiben und bleibt deshalb eigentlich immer unter 24 Monaten.
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48

    Sorry mein Fehler.....34,99€ war dann wohl bei Start+ 3 Packete (BL/Sport/Film) + HD
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.