1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird umbenannt in Sugarfree. Liefering ist Zero Calories, Salzburg Sugarfree und Leipzig Energy Drink. Da würde man die Produktpalette fußballerisch sehr gut abbilden. :coffee:
     
    Ulti gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ach flob. Ich soll jemand verprügeln? Wie soll denn das gehen?
    Das Bild ist übrigens wirklich ein Hamburger Hooligan. Und ich reagiere langsam äußerst allergisch, auch auf deine komischen Anspielungen. Sachlich über RB diskutieren? Hier wird jede Sachlichkeit im Keim erstickt, weil es nur darum geht, dieses Konstrukt abzulehnen, weil es da ist. Es ist denen Scheissegal, sie hassen den Fussball, so wie er in Leipzig aufgebaut ist, weil sie eine Heidenangst haben, das sie von der Entwicklung eingeholt und überrollt werden. Und wenn sie noch so herumschreien, dämliche Plakate und Fans des Leipziger Fussballs angreifen, man wird sich nicht unterkriegen lassen und alles tun, um weiter erfolgreich zu arbeiten, ja und vielleicht andere zu animieren, diesen selben Weg zu gehen. Und wenn dann Vereine wie Mainz, Bielefeld, Gladbach oder Dresden oder was weiss ich noch für welche Vereine finanziell auf der Strecke bleiben, dann haben sie nicht gut genug gearbeitet oder gewirtschaftet. Das Gesetz des Stärkeren. Schon mal gehört?
    Profifussball nur mit Tradition in Verbindung zu bringen, zeigt die wahre Verblendung der Traditionsfans. Weil sie glauben, das sie als Mitglieder, die sportlichen und finanziellen Geschicke Ihres Vereines mitlenken dürfen. Was für Narren!

    Und auch für Dich gilt, nicht nur den letzten Post lesen.
     
  3. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Leipzig schadet der gesamten Ö Liga ;)
    Fans gibt es in Salzburg keine mehr, nur mehr Gelegenheitszuseher, der Schnitt liegt momentan bei 5000 !
     
    misteranonymus gefällt das.

  4. Wo hat sich Leipzig denn das Geld Erwirtschaftet?
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wenn Leipzig nicht an der CL Teilnehmen darf, rückt dann der 5. Automatisch hoch oder ist der Platz dann verbrannt?
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte RB sich direkt für die CL qualifizieren werden die auch spielen.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die langen Rasenball Gesichter wenn Salzburg CL spielt....aber eh egal, bleibt eh in der Familie das müsst ihr schon verstehen :D
     
    Meenzer gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    RB Salzburg fliegt doch eh immer in der Quali raus. :p
    Also wo ist das Problem. ;)