1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tresar

    Tresar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei dem Angebot von heute:
    Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und Premium HD erleben Sie für nur 36,99 Euro mtl.*

    Unser Extra für Sie: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 26.2.2017.


    Was wäre da besser, mit 12 Monate oder 24 Monate verlängern. Oder ist das egal?

    gruß
    Tresar
     
  2. Dracilo

    Dracilo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh Man,
    bin gefühlt der einzige, der hier weder telefonisch noch schriftlich was von denen hört ^^
    Und die wollen mir tatsächlich 39,99 komplett ohne FILM abnehmen

    .. Habe gerade gelesen, dass wenn ich HD+ buche, ich weder die Stop - Funktion noch Aufnahme- Funktion nutzen kann?
    Weiß das jemand?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme bei HD+ in SD auf, auch ein gutes Bild...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Soweit ich weiß, nur bei den nicht Sky-HD Sendern... bei mir geht es auf jeden Fall z.b. Bei RTL HD auch nicht
     
    Milky18 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...HD+ aufnehmen geht mit SkyReceiver nicht. Geht nur, wenn du eine HD+-Karte in einem speziellen Cam hast.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Aggi

    Aggi Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ups....hab das vergessen: 24 Monate....
     
    rosithal gefällt das.
  7. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Dito das gleich auch wieder bei mir und nun schon das 3. schriftliche Angebot seit 6 Wochen (14 Tage Rhythmus)

    SKY probiert ebenfalls mich seit 3 Wochen täglich 2-4 mal zu erreichen. Natürlich immer Vormittags oder Mittags,
    wenn ich wie fast jeder normale Mensch am Arbeiten bin. Komisch aber nie Abends bzw. am Wochenende.

    Egal ich warte bzw. lasse nun wohl das erstmal seit 1999 auslaufen.

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
  8. Catweazle008

    Catweazle008 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Hab auch gerade Verlängert.
    Komplett Entertain und Sport, Cinema und Buli mit HD für 24 Monate, 36,99, keine Anschlussgebühr, Zweitkarte weiterhin für 16,90
    Sky +pro reiceiver für für 99 plus 12,90 versandkosten, da war nichts zu machen.

    Bis in zwei Jahren
     
    rosithal gefällt das.
  9. DF1 98

    DF1 98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute am Telefon folgendes Angebot bekommen (Febr. Kündiger):
    E + 2 Pakete + HD für 24 Monate 34,99 €, AG leider vergessen nachzufragen, weil mir das Angebot zu teuer war.
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ob noch was kommt, wenn nicht dann auslaufen lassen und das war es dann. Ab der nächsten CL-Runde ist sowieso nur noch ein Klub vertreten und der ist im zweiten zu sehen. BL hatte ich nicht und möchte ich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dortmund ist noch nicht ausgeschieden !! In dem Satz dachte ich erst an BL = Bayer Leverkusen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.