1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    deswegen, habe ich jetzt auch noch SAT, weil ja auch bei Sport und Buli auch nicht alles in HD gezeigt wird...
     
  2. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hier so viele gerne das Dezember Angebot haben wollen, es nicht bekommen und auslaufen lassen frage ich mich: wird es nicht mal wieder Zeit für eine Telefonzelle? Das waren noch Zeiten....
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Was bist Du cool, soo gelangweilt..
    Sky muss dir bezüglich der Rücksendung nichts in den Briefkasten legen, schau einfach in Deine AGB, wenns Dich nicht zu sehr langweilt..

    Wenn Du so mit dem CCA umgegangen bist, wie Du hier geschrieben hast, hätte ich an seiner Stelle das Gespräch vermutlich noch eher beendet.
    Nur so als Beispiel, arroganter gings wohl nicht mehr..

     
  4. Dracilo

    Dracilo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau an diesem Punkt bin ich gerade auch. Der aktuelle Receiver von mir (ohne Festplatte!) ist sooo langsam.. Die Funktion, dass er automatisch zu einer bestimmen Uhrzeit hochfährt kam mir sehr entgegen!
    Jetzt muss ich nur überlegen, ob sich diese 99€ für mich lohnen... Mal sehen, vielleicht gehen die bis zum 28.02 ja auch mit diesem Preis runter, woran ich (und der ein oder andere hier im Forum) nicht mehr glauben.
     
  5. Akumaru

    Akumaru Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hier im Forum wurde mehrmals erwähnt, daß man den Receiver erst zurück schicken braucht, wenn Sky sich meldet. Gut, haben sie ja jetzt getan, geht das gute Stück demnächst weg, da anscheinend sowieso nichts besseres kommt als 36,99€.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....:ROFLMAO:
     
  7. Mickman99

    Mickman99 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Halloa uch,
    ich bin auch Februar Kündiger und habe Heute ebenfalls ein E-Mailangebot erhalten...(12 oder 24 Monate)
    Ist nicht der Hit und es gibt wie ich eben las noch den 27. und 28.02 :)


    Ihr Abonnement endet in wenigen Tagen!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und Premium HD erleben Sie für nur 39,99 Euro mtl.*

    Unser Extra für Sie: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 26.2.2017.


    [​IMG]
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Richtig , natürlich ist alles, was in diesem Forum geschrieben wird, oder generell im Internet geschrieben wird, die einzig geltende Währung..
    Natürlich melden die sich irgendwann, wenn Du nicht gemäß den AGB das Eigentum des Anbieters zurückschickst.
    Grundsätzlich bist Du aber verpflichtet, Dich selbst zu kümmern, kommt aber halt aus der Mode..
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. BenSta

    BenSta Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann nun Vollzug melden für die Liste:

    Januar-Kündiger, habe nun

    S + S + B + HD = 22,99€ + 24,99 AG für 24 Monate abgeschlossen.

    VG
     
    rosithal gefällt das.
  10. zeroooo1965

    zeroooo1965 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute per Mail:
    [​IMG]

    Ihr Abonnement endet in wenigen Tagen!

    Sichern Sie sich jetzt noch Ihr exklusives Angebot:

    Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und Premium HD erleben Sie für nur 36,99 Euro mtl.*

    Unser Extra für Sie: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 26.2.2017.

    Am besten jetzt online abschließen, sparen und weiter beste Unterhaltung genießen:

    Das ist nicht schlecht: Aber im März endet das Quartal und bei den Preisen haben viele nicht verlängert. Warten wir mal ab;-)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.