1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepp1011

    Pepp1011 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Da ich im März 2015 das Angebot Welt + Sp + B incl. HD 23 Monate+ für 24,99 angenommen habe, bin ich erstmalig Februarkündiger geworden und habe festgestellt, dass die Angebote schlechter sind, als ich es aus März 13/14/15 kenne. Da ist mein aktuelles Angebot St + Sp + B ohne HD für 22,99 schon im oberen Bereich. Nachdem ich das Angebot von @captain83 gesehen habe, der Märzkündiger ist, überlege ich nun, selbst bei für mich einem passenden Angebot nächste Woche, es dunkel werden zu lassen, um wieder Märzkündiger zu werden oder zumindest bei 23+ nicht noch gar Januarkündiger zu werden. Was haltet ihr davon?
     
  2. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Kannst Du ruhig probieren, wenn Sky für ein paar Tage zu verschmerzen sind, aber schließe bitte keinen Neuvertrag zu Ostern ab, falls es da Angebote gibt, den dann wird die 100 Euro Gebühr fällig (3 Monatsregel), denke wenn Du ein paar Wochen wartes, kommt vielleicht ein Angebot.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn du ein für dich annehmbares Angebot bekommst, wie du schreibst, dann würde ich es nehmen, wenn nicht warten bis März….und was in 2 Jahren ist würde ich mir keine Gedanken machen, wer weiß, ob es da Sky noch gibt..
     
  4. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    So...

    bei mir geht es jetzt in die heiße Phase. Ich habe damals meinen Vertrag bei Sky abgeschlossen und bin dann mit diesem zur Telekom gewechselt bzw diese haben es einfach freigeschaltet. Bekomme ich dann auch keine Rückhohlangebote? Denn eine Sky Karte habe ich hier noch rumliegen ;)

    Zweite Frage - was wären denn aktuell die Top preise? Mein Angebot aktuell wäre S + S + B + HD für 27,95€ und mit E für 29,99€.
    Wäre auch evtl für S+B+HD zu begeistern.

    LG
     
  5. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich kann vollzug melden. weiß aber jetzt nicht ob das was für die rosi liste ist ?!
    hab die verlängerung durch eine mail an die GL bekommen.

    Entertainment + Sport + Bundesliga + HD um 24,99€ ohne AG für 24 Monate - Ende Jänner ist der Vertrag ausgelaufen

    grund war der weil ich ein altes rückholangebot erhalten habe für eine alte kundennr. (ca. 1 1/2 jahre) her und ich aber das gerne auf meine gerade ausgelaufene kundennr. gehabt hätte um mir versandpauschale etc. zu ersparen.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und du bist dir sicher, dass dir die Karte inzwischen nicht schon mit 35,00€ auf dem Kundenkonto belastet wurde?
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    erst mal ein Danke an das Forum für die fundierten Informationen. Aufgrund der Qualität der Informationen definitiv ein Grund sich anzumelden.

    Zu meinen aktuellen (bzw ehemaligen) Vertragskonditionen :

    Welt + Bundesliga + Sport für 25,99 Euro.
    Bin Januarkündiger und habe den Bildschirm Schwarz werden lassen.
    Habe 4 Anrufe während der Vertragslaufzeit erhalten, in denen mir (in allen 4) jeweils 36,99 Euro mit AG für das komplette Programm angeboten wurde. Beim letzten Telefonat konnte ich noch ein Sky+ Reciever gratis "herausholen". Wurde aber meinerseits alles abgelehnt.
    Meine Intention war eindeutig ein Abschluss mit vollem Programm unter 34,99 Euro (mit oder ohne AG) für 2 Jahre.

    Nach 2 Wochen mit schwarzem Bildschirm kam Anfang der Woche ein Brief mit folgendem Angebot :

    Starter + Bundesliga + Sport für herausragend günstige 21,99 (Plus der HD Klausel ab Monat 13 wie von einigen anderen Vorrednern bereits erwähnt).

    Gestern wurde mir telefonisch das gleiche Angebot unterbreitet. Der Preis für das Komplettprogramm inklusive HD wurde mir weiterhin für 36,99 Euro (mit Starter 31,99 Euro) mit AG angeboten. Interessanterweise diesmal ohne Sky+ Reciever was nach Nachfrage laut Mitarbeiter nicht mehr möglich wäre. Ich besitze noch einen älteren Reciever ohne Festplatte und würde wenn, gerne einmal komplett tauschen. Dies ist laut Mitarbeiter aktuell leider generell nicht möglich .. Angeboten bekommen habe ich nur eine Festplatte, für 12,90 Logistikpauschale, was ich dankend ablehnte.

    Bin sehr verwundert das mein persönliches Angbeot nach Schwarz werden schlechter wurde als während der Laufzeit.
    Würdet ihr die alte Hardware zurück schicken und auf ein neues Angebot hoffen oder weiterhin Zeit absitzen ? Die 2 Wochen sind bereits abgelaufen und es kam noch keine freundliche Mahnung seitens Sky.

    Grüße
    Schnick
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach weiterhin ab und ich würde auch erstmal nichts zurück schicken.
    Was spricht gegen die Festplatte? So weit ich das weiß, gibt es aktuell nur externe Festplatten und wenn dein Receiver ohne Probleme läuft, warum dann tauschen.
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort

    Generell nichts, bin nur kein großer Fan von externen Festplatten.
    Und ich schiele ehrlich gesagt auf den Sky + Reciever der mich in vielen Bereichen überzeugt.
     
  10. könig bonzo

    könig bonzo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen!
    Lese schon ein wenig länger mit und bin sehr dankbar für Eure Anregungen!
    Bin Februarkündiger, habe schon einige telefonische und schriftliche Angebote bekommen. Gerade kam per Mail was Neues rein:

    Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und Premium HD erleben Sie für nur 36,99 Euro mtl.*
    Unser Extra für Sie: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 26.2.2017.


    Ist mir freilich immer noch zu teuer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.