1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Pietro: Sarah Lombardi will eigene Show bei RTL2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Trennung von Pietro Lombardi wird Sarah alleine weitermachen. So verkündete sie nun auf Facebook, bei RTL2 eine eigene Sendung machen zu wollen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ohne Schulabschluss und mit einer mäßigen Intelligenz bleibt einem ja auch keine andere Wahl als sich bei RTL zum Affen zu machen. Mein Mitleid hält sich doch sehr dezent in Grenzen.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja sie sieht ja nett aus könnte auch kleinen Filmchen drehen :whistle: Richtung Naturdoku oder so ;)
     
  4. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja Sahneschnitte alleine sein reicht halt nicht, der Luxus muss ja auch weiterhin finanziert werden und wenn man keine normale Arbeit verrichten kann muss man sich weiter den Medien ausliefern.

    Vermutlich ist es für sie mittlerweile normal dauernd gestalkt zu werden von Klatschreportern und Möchtegern Journalisten. Jeder ist seines Glückes Schmied und muss wissen was er mit seinem Leben anfängt.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder super tolle Kommentare hier, klasse, man kennt die Lebensverhältnisse nicht aber gibt ein Urteil ab, weiter so.
     
  6. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was heißt hier man kennt die Lebensverhältnisse nicht? Die Tussi prostituiert ja geradezu ihr Leben in den Medien. Und eine gewisser Mangel bzw. Fehlanzeige an Talent und Intelligenz ist durchaus erkennbar wenn man sich nicht auf dem gleichen Niveau oder darunter bewegt.
     
    SHSNSven und BartHD gefällt das.
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Wannabe-Z-Promi stellt an einen Sender Ansprüche und will eine Show? Also die Tante hat Eierstöcke, das muss man ihr lassen. Und RTL2 wird ihrer Bitte wohl entsprechen, weil sie zum Sender passt? Würde mich nicht wundern...
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Soll se doch Frauentausch mit der Katze machen.
     
  10. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja hoffentlich nicht! So wad muss sich nicht auch noch unbedingt vermehren...