1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Willkommen zurück Eegel:ROFLMAO:.
    Supertennis überträgt bereits ab Morgen aus Marseille. Unter anderem das Spiel von A. Zverev gegen N. Mahut.
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Da Fognini um 20:30 Uhr in Rio spielt, ist die Liveübertragung aus Marseille bei Supertennis HD gecancelt bzw. in die Nacht geschoben worden.
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Jetzt Liveeinstieg Zverev gegen Mahut 6:7 bei Supertennis HD.
     
  4. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz und schmerzlos mal wieder Zverev.
    Wie eine Stubenfliege, die sich auf die Autobahn verirrt hat... :rolleyes:
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Einer meiner absoluten Lieblingssender!!(y)(y)

    Was aber nichts dran ändert das Zverev in 2 Sätzen gerade verloren hat!!:sleep:
     
  6. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Unnötig. Zverev hatte die bessere Spielanlage. Als es drauf ankam aber nochzu ungestüm. Schade.
     
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Halb zwei in der Nacht! Ich darf dank Tommy Haas nochmal die Nacht zum Tag machen (y):). Der einzige deutsche Spieler für den ich derzeit noch solange wach bleibe.

    Update: Beim Stand von 7:6,4:4 und 30:15 Aufschlag Basilashvili, Verletzungsunterbrechung wegen Tommy :(. Auf der einen Seite freut es mich ihn wieder auf der Tour zu sehen, auf der anderen Seite tut es auch weh, ihn zu sehen wie er sich quält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
    Scholz06 gefällt das.
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Duie Frage ist natürlich, wenn Tommy solch ein Match nicht mehr durchhalten kann, ob es dann noch Sinn macht auf der Tour zu spielen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso gibts eigentlich einige 250er bei tennistv nicht in Deutschland?
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    TH sollte noch ein paar Spiele in Deutschland machen und sich damit verabschieden. Wird er sicher auch tun. Habe ihn immer gern gesehen, aber schon vor langer Zeit hier zum Aufhören geraten. Vielleicht sieht man ihn später ja mal auf ATP Champions Tour.
    AZ: Mal hui, mal pfui. Aber er ist ja noch jung und seine Altersgenossen sind ja nicht besser, sondern schlechter.