1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Anschauen der einen Aufnahme nach löschen der anderen geht, auf Speicherplatz habe ich nie geachtet.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Gestern so ab 23 Uhr hatte ich auf allen Sendern stockendes Bild/Ton nach ein paar Sekunden. Hab dann das Übliche gemacht, Neustart usw. aber besser wurde es auch nicht. Dachte erst es liegt am d-LAN, aber selbst über den VLC-Player konnte ich keinerlei Sender empfangen. Gabs da ein generelles Problem, oder lags doch irgendwie an meinem Anschluss?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    @Grinch79 er hat heute wieder ein Update der Benutzeroberfläche gemacht. Der Receiver hat Version 2.3.8.95.
     
  4. sven321

    sven321 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung TV UE46F6640
    Samsung BD D 8200
    Panasonic EX84C
    PVR extern 2 x 2TB WD
    Yamaha AV Receiver RX V 667
    WD Mediensteuerung
    Canton Movie 125
    MR 400
    VDSL 50
    Na ja, heute, z. B. hing ab und zu das "Bild", aber keine "Klötzchenbildung", kann aber auch mit der Telekom Systemstörung zu tun haben, die hier heute am 21.2.17 um ca. 12 Uhr war (bis ca. 14:45 Uhr), Totalausfall im Bereich Dortmund - Brechten (Münsterländerrand von Dortmund) ...
    Nur halt das, was 98% der User hier haben, "zähes" steuern des MR400 ...
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    mh OK, also die 95 wäre ja die aktuelle Version, dann passt es jetzt zumindest.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuellste für uns Normal Kunde. Wer weiß bei welcher Version sie intern sind :)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gehöre ich wohl zu den 2% bei denen es nicht zäh geht, vorausgesetzt was man unter "zähes steuern" meint. Ist ja alles Definitions- bzw. Gefühlssache jedes einzelnen.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Zäh würde ich nicht sagen, aber langsamer als vor dem letzten Update auf jeden Fall.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde da eigentlich schon mal wissenschaftlich betrachtet bzw. getestet? Nicht das es wieder nur eine gefühlte Verlangsamung ist? Ist dies überhaupt messbar? :);)
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Naja ich merke es meistends wenn ich umschalte und zwar EPG Daten Angezeigt werden aber das Logo des Senders nicht bzw. später erst.