1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doctor Strange

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von patissier1, 29. Oktober 2016.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich ein außergewöhnlicher Film, den ich 10 Punkte gebe, und endlich einmal sieht man 3 D Effekte wie schon lange nicht mehr. Benedict Cumberbatch spielt absolut genial.
    Gesehen in Prag mit Kino Sessel Rütteltechnik.



    Doctor Strange
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gestern ins Kino geschleppt worden. Wat für ein Klasse Film von Marvel wieder. Marvel mach für mich im Moment echt die besten Filme.
    Freue mich schon auf seinen Auftritt in Thor 3 Ragnarök.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Hätte den auch gerne noch auf der großen Leinwand gesehen. Doch hier in Dresden läuft er nirgendwo mehr.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei uns lief der auch nicht mehr. Fast Schwiegermutter hatte uns nach Düsseldorf eingeladen und uns dann ins Kino geschleppt. Da hatte er die letzte Runde.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja auch schon im Oktober gestartet, werde mir auf jeden fall die Blu Ray zulegen, wenn sie rauskommt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    9.3 kommt er auf BluRay. Bekomme meine BR schon am 2.3. da ich Saturn Vorbesteller bin noch eine Kaffetasse und Poster obendrauf.
     
    patissier1 gefällt das.
  7. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    So prickelnd ist der Film jetzt auch wieder nicht. Die Effekte aus Inception wurden lediglich etwas aufgebohrt und die Geschichte so lala.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich freu mich schon auf das nächste mit dem Doctor. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Vorher kommt aber erstmal Doctor WHO dran,danach kann Strange wiederkommen.
     
    doing100 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja ich auch. Aber er hat ja erstmal noch genügend zutun in Ragnarök , Infinity Wars 1+2 , Black Panther.