1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte noch bis zum 28. Febr., wenn sich keiner mehr von Sky meldet, dann würde ich anrufen und fragen, wenn dir dann das Angebot nicht zusagt, einfach auslaufen lassen, und weiter warten...aber nur wenn du nicht bei der Telekom bist, sonst bekommst du keine Rückhol-Angebote mehr von Sky..
     
    Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. BoC

    BoC Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    vor 3 jahren für 34,90 (komplett) abgeschlossen. danach habe ich es natürlich verpennt, rechtzeitig zu kündigen und musste für ein jahr vollpreis zahlen. bin januarkündiger und habe die zeit über recht maue angebote von sky erhalten und entsprechend zum februar schwarz werden lassen. gestern kam nun erstmalig post: "zurückkommen lohnt sich" sky entertain + sky cinema paket statt 76,99 herausragend günstige 39,99.

    soll ich lachen oder weinen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="BoC, post: 7762958, member: 156182"]soll ich lachen oder weinen?[/QUOTE]
    ...warten, und Geduld haben....im März wird vielleicht etwas besseres kommen.....Quartalsende...
    Ps. oder schaue mal im Neunkunden-Thread...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Meyermann

    Meyermann Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit hier sehr interessiert die verschiedensten Angebote und möchte mich daher auch erstmal bei allen bedanken, die hier so fleißig diskutieren und ihre Erfahrungen mitteilen.
    Ich bin selbst März-Kündiger und habe vor einigen Tagen mein erstes Rückholangebot bekommen (per Post), allerdings war das Angebot zum Totlachen, wenn man hier mal die anderen Preise gesehen hat. 49,99 € für alles (E+C+S+BULI+HD) + 24,99 € Anschlussgebühr (auch das sehr witzig für vermutlich einen Klick des Skymitarbeiters). Naja ich denke ich warte mal besser noch ab ;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast ja auch noch ca. 5 Wochen Zeit, habe nur Geduld, Ende März, ist Quartalsende, da gibt es meistens sehr gute Angebote...
     
    Milky18 und Meyermann gefällt das.
  6. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das kann eigentlich nicht sein, denn 76,99 ist der Normalpreis für E+3P+HD! Da musst du was falsch gelesen haben.
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  7. BoC

    BoC Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    nope, stand wirklich so drin. konnte es selbst kaum glauben. kann den brief bei bedarf gerne wieder aus dem müll holen und zusammenkleben :D
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum falsch. Standard ist 76,99 und man bietet dir 39,99. Also was ist daran falsch? Lassen wir eine mögliche weitere Preissenkung auf 34,99 außer Acht.
    Stimmt doch, man bietet dir anstatt Vollpreis nun ein Rabatt an. ;)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, mach mal bitte.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann ?
    Für sky entertain + sky cinema (lies nochmal seinen Beitrag), darum geht es.
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.