1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pläne im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2017.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Wer weiß wie da wieder geschönt wird.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nicht, aber Sky. ;)
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo sind Übertragungen der UFC, von Boxkämpfen (da läuft alle Jubeljahre mal ein schlechter Kampf deutscher Promoter), der Euroleague im Basketball (ein, zwei Bamberg-Spiele auf P7Maxx mal ausgenommen) usw.? Also, es gibt noch wesentlich mehr als nur zwei wichtige Fußballigen...
     
    Hennes1303 gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und das alles läuft bei DAZN oder worauf willst du hinaus?
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht unbedingt bei denen, aber auf alle Fälle nicht im TV, darum geht es doch. Oder lief die Handball-WM oder der Africa-Cup? Auch nicht. Im TV laufen auf Sportsendern dafür stundenlange Wiederholungen oder auf Spott1 Wars... also gar kein Sport.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Media wird ab April die Spiegel Sender Wissen und Geschichte vermarkten.

    Quelle: Quotenmeter Interview mit Thomas Deissenberger
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nur vermarkten und wohl nicht Wissen aufschalten....
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermarkten ist nicht gleichzusetzen das man diese dann über Sky auch sehen kann.

    Dieses Interview ist mal wieder pure Glückseligkeit, da bei Sky alles perfekter wie perfekt ist.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    yep sonst würde es schon paar mehr Sender bei Sky geben u.a. Planet
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Leider ist bei Sky nicht alles perfekt, was ich sehr schade finde.
    Es wird ja oft mal gesagt das es einige User gibt die immer nur über Sky herziehen.
    Aber wird sich auch die Frage gestellt warum das einige User tun.
    Nein wohl nicht, denn wenn man sich das ganze Umfeld von Sky mal ansieht, dann sollte einem eines auffallen und zwar das bei Sky nicht alles perfekt ist.

    Wenn ich mir ansehe was Sky in der letzten Zeit alles so gemacht hat, dann fällt einem sofort folgendes auf und zwar das Sky Deutschland sehr wenig für seine CINEMA Kunden tut und dort nur das Minimum tut um das Cinema Paket am laufen zu halten.
    Wenn man die ständigen Schlagzeilen von Sky Deutschland ließt, fällt mir sofort auf, das es immer nur um den Fußball und Sport geht.
    Auch was Sky sonst für andere Techniken und im Internet macht oder welcher Entertainment oder Cinema Sender zu welchem Zeitpunkt von der Sky Plattform fliegt.
    Wir erinnern uns alle noch an KABEL 1 CLASSICS, Pro7 FUN HD, SAT.1 emotions, nicktoons, MTV LIVE HD, AXN HD und jetzt zu guter letzt MGM HD.:(
    Dann auch nicht zu vergessen das man Sky Cinema Family HD erschaffen hat um einen Ausbau des Cinema Paket vorzugaukeln, der letztendlich kein Mehrwert sondern auch nur die Filme von den anderen Filmsendern in dauerrotation abspielt.
    Oder das man bei Sky mal wieder hingeht und das Cinema Paket und da meine ich ganz speziell Sky Cinema HD ausbaut und mit mehr neuen und hochwertigen Blockbuster versorgt, wird da nicht viel gemacht sondern anscheinend weiter auf Sparflamme gesetzt.
    Warum das ganze nur zum Wohle der Bundesliga, die irgendwann in der Zukunft der Sargnagel von Sky Deutschland sein wird, nur das Sky das bisher noch nicht gemerkt hat.

    Ich wage zu bezweifeln das bei Sky alles perfekt ist und somit vermute ich zukünftig wird Sky auch nicht perfekter werden.:(
    Bei Sky Cinema HD sollte Sky sich Mal einen Beispiel an TELECLUB CINEMA HD nehmen, so sollte das Programm von Sky Cinema HD auch aussehen.
    Denn bei TELECLUB CINEMA HD laufen immer noch 30 Neustarts pro Monat und somit auch Filme die wir hier in Deutschland bei Sky Cinema HD nicht zusehen bekommen.
    Wenn einige der Filme bei Sky laufen, dann nur gegen extra Abzocke bei Sky Select.
    Dann noch die neue Entwicklungen der Unterbrecherwerbung auf einigen Sky Sendern nicht zu vergessen, was auch nicht sein dürfte.:poop:

    Wie gesagt alles zum wohle der Bundesliga.
    Ich bin neugierig ob Sky das irgendwann selbst auch erkennen wird das Sky nicht perfekt ist.
    Wenn Sky das erkannt hat, dann wird sich hoffentlich was ändern.

    Hoffentlich kommt Sky irgendwann mal drauf das die Interwiews nur Haarspalterei sind und nicht anderes.

    Für einige ist Sky das ultimativ beste Programm, na klar ist es das für einige, weil sie nichts anderes als das jetzige Sky kennen.
    Hätten diese User damals das Premiere in den Anfangszeiten des Pay TV erlebt, würden diese User jetzt bestimmt genauso meckern wie die User die es jetzt schon tun.:winken:
     
    seagal1 gefällt das.