1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Hast du mal kurz einen Link zu "der Wahrheit"? Ich würde mir diese Seite auf der ausschließlich die Wahrheit steht gerne mal anschauen.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Dein Beitrag ist persönlich beleidigend und nicht themenbezogen.
    Für meine Begriffe störst du damit den Boardfrieden (wie es so schön in den Verwarnungsmeldungen heißt).
     
    Monte gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Wuslon gefällt das.
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das Heulen derer, die gerade Schachmatt gesetzt wurden und es nur nicht begreifen wollen.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Schachmatt? Von wem? Heute nacht feuchte Träume gehabt?
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mag der Kleine wieder einen Lutscher?

    [​IMG]
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.839
    Zustimmungen:
    39.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wer provoziert hier nun? Der eine nennt sich selbst einen Fake, der andere hat einen Bart...
     
    Wuslon gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Du sprichst von Kindergarten.:)
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und zwar völlig zurecht, mein Lieber!
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade was Schweden betrifft, liegt doch so viel im argen.
    Man sollte sich nicht lustig machen, auch wenn der Trump Zeitpunkt unglücklich gewählt ist.
    Aber bei uns lacht man sich über Schweden und Trump kaputt. Ich find das alles nicht lustig.
     
    FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.