1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige

    Warum verstehen nur wenige Leute, daß der BVB bereits auf Bewährung war? Da kann man nicht ähnliche Strafen fordern, sondern die üblichen Spenden an den DFB. Es wird jetzt sicher nicht jedes Plakat mit Sperrungen bestraft.
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Gab es etwa auch Wurfgeschosse, Feuerwerkskörper, und Schläge gegen Leipzig-Zuschauer? Hab ich gar nicht mitbekommen...
     
    BMG forever gefällt das.
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich. Es ist doch wie unter Schubert ohne Rafa. Nur mit weniger Gegentoren, sonst sehe ich keine Unterschiede.
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273

    Diese Geschehnisse hatten keinen Einfluss auf die Strafe des BVB, weil man den BVB für Ausschreitungen vor dem Stadion von Seiten des DFB nicht bestrafen kann.

    Dennoch wird es für die Gladbacher eine ganz andere Strafe geben, als für den BVB. Wobei ich nicht weiß. ob bei den Gladbachern eventuell auch noch irgendwelche Strafen aus der Vorrunde nicht ausgesprochen bzw. gesammelt wurden. Das macht der DFB ja gerne.

    Wenn nichts mehr offen war an Strafen, wird es wohl eine Geldstrafe im unteren fünfstelligen Bereich.

    Zum Spiel: Ich fand es schon ziemlich heftig, wie einfach die Borussia es den RB-Stürmern gemacht hat, Tore zu schießen. Natürlich sah das auch richtig gut aus, wie sie die Tore vorbereitet haben, aber sie wurden auch nicht wirklich gestört, weder bei den Pässen, noch bei den Schüssen. Das war schon ziemlich schwach verteidigt.


    OT: Meine Kölner werden kommende Woche alles geben, um eure Niederlage gegen Leipzig zu rächen (obwohl sie eigentlich nur versuchen werden, irgendwie den einen oder anderren Punkt mit in die Domstadt zu nehmen). Ich hoffe sehr, dass es keine weiteren Plakate oder Randale gibt. Zumindest haben einige FC-Ultra-Gruppierungen schon angekündigt, das Spiel in Leipzig zu boykottieren. Also fahren schon einmal mehrere hundert Idioten weniger aus Köln nach Leipzig.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Kommst Du Dir langsam nicht selbst ein wenig peinlich vor? :rolleyes:
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Rache ist schon immer ein schlechter Ratgeber gewesen.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem wenn plötzlich ausgerechnet die Kölner den Gladbachern beistehen wollen klingt das etwas merkwürdig. :confused: ;)
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... also, wie sie das anstellen wollen, ist mir sowieso ziemlich schleierhaft :winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Fan-Feindschaften sind in diesen postfaktischen Zeiten auch nicht mehr das, was sie mal waren... :notworthy:
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sie können ja mal in Hamburg nachfragen.