1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    Ich finde es uebrigens prima das Staffel 7 bereits Ende Februar 17 bei Fox zu sehen ist.:D
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man die letzte Nachricht in Emmy Rossums Twitter Account liest, sieht es ganz so aus das es mit "Shameless" weitergeht. Zitat:" Fiona Gallagher in Shameless zu spielen ist ein grosses Privilleg in meinem Leben. Ich bin so froh meine Shameless Familie im Mai wiederzusehen um die gemeinsame Arbeit fortzusetzen." Hört sich doch gut an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
    Bueraner82 und blackdevil4589 gefällt das.
  3. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, niemand im Thread hier hat etwas dagegen, wenn es mit der Serie weitergeht. Tolle Nachricht.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ist es offiziell. Shameless Staffel 8 kommt! Einfach mal "Shameless season 8" bei Google eingeben, dann liest man es schwarz auf weiss. Klasse! Von mir aus kann es auch Staffel 9 und 10 geben.
     
    satman702 und Bueraner82 gefällt das.
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Warten hat ein Ende! Am 20.2. um 21.40 Uhr bei Fox HD geht es endlich mit Staffel 7 weiter. Ich freu mir...:)

    Sehe grade, dass der Termin schon gepostet wurde. Aber man kann ja mal erinnern...;)
     
    satman702 und Frederik21 gefällt das.
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute ist unser Feiertag! Es geht endlich los...:)
     
    ms2k, hdtv4me und Mirschie gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Shameless ist zurück-endlich! Schon die Anfangssequenz mit Franks Erwachen aus dem Koma, einfach grandios. Es gab wieder viel zu schmunzeln mit den Gallaghers. Einfach klasse, diese Serie, ich hoffe auf viele weitere Staffeln.
     
    germankid und ms2k gefällt das.
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider ist nächste Woche schon wieder das Staffelfinale. Wieder mal eine grandiose Staffel bis hierhin.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ich fand die Staffel jetzt nicht so stark
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wat, schon wieder Schluß!?:eek:

    Von mir aus könnte Shameless das ganze Jahr laufen...:LOL:

    Gruß Holz (y)