1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Langsam nervt die Trägheit bei der Bedienung. Richtig ätzend ist es, wenn ich eine Aufnahme nicht dierekt mit play aus der Liste starte sondern vorher mal die Informationen zur Sendung lesen will, und dann die Wiedergabe mit der Schaltfläche "abspielen" starten will. Da dauert es manchmal schon gefühlt zu lange bis die Aufnahme abgespielt wird.
     
    Satikus gefällt das.
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Ja ich find das so krass langsam, das man denkt die Hardware ist schon 10 Jahre alt. Jeder Amazon Stick rennt da schneller.:D
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mensch @Satikus bist nicht bald durch mit EntertainTV Vertrag? Du hast doch immer viel Ärger gehabt, soweit ich das noch in Erinnerung.
     
  4. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    @Satikus und @HarzerRoller , kann mich nicht beklagen, mein MR400 rennt nach allen Updats genauso wie vorher und ich muss sagen das Gerät ist gegenüber dem MR303 um Längen besser und vollkommen ausreichend für den Entertain Anschluss.
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Er war schon schneller, seit dem letzten Update lahmt er doch etwas.
     
  6. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Habe davon nichts mitbekommen, schaltet wie immer sehr zügig und heute wieder ein Update für die Benutzeroberfläche.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Heute gab es kein neues Update, da muß das letzt gewesen sein bei dir, das kam mit dem Update.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    doing100 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das EPG auf dem 400 und 200 bei mir braucht keine 15 bis 20 Sekunden bis es da ist.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Bei mir aber.:(