1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Sky Cinema Inhalte gibs nur als Abruf nicht als Livestream. Es ist /wird zwar Cinema als Feld eingeblendet was gerade live läuft. aber wenn du z.B um 20:30 reinschaltest startet der Film von vorne.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sky Ticket ist doch fast das gleiche System wie Skygo. Einziger Unterschied sind die live Streams im Entertainment Paket.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein, Sky Ticket ist eine abgespeckte Sky Go-Version erweitert mit Live-Streams diverser ausgewählter Programme. Es gibt deutliche Unterschiede, sowohl im Entertainment- als auch im Filmbereich. Die Inhalte diverser Drittsender wie Universal Channel, Passion bzw. Kinowelt sind nur via Sky Go verfügbar.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    SkyTicket Entertainment klingt wegen der Mischung aus OnDemand und IP-TV Kanälen durchaus intressant, und vorallem auch wegen dem recht günstigen Preis.

    Aber die SkyTicket Cinema find ich für 14,99€ dann doch sehr mager, wenn es nur Filme OnDemand sind, und das nicht alle.

    Da ist dann wahrscheinlich SkyTicket Entertainment + Netflix die sinnvollere Kombination.
     
    Redheat21 und rabbe gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte Ende Dezember 2016 das EUR 11,00 Angebot für Entertainment und Cinema ohne HD (rechnerisch EUR 9,00) mit 1 Jahr Laufzeit angenommen und nutze ausschließlich Sky Go. Der gelieferte Receiver ist immer noch dort, wo er hingehört, in der Verpackung. ;) Vorher hatte ich Sky Ticket genutzt, im Prinzip nur VoD bis auf den Sky Sport News HD Stream.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    SkyTicket ist eben ohne Mindestvertragslaufzeit ... ansonsten ist SkyEntertainment mit SkyGo wohl schon interessanter.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage: Sky Ticket soll ja jetzt laut FAQs auch im Edge Browser laufen. Nur bei mir funktioniert das leider nicht. Nach den 3 grünen Prüfungshäkchen kommt leider - nix. Nur schwarzes Bild. Jemand eine Ahnung warum?
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schau gerade mein zweites Live Spiel mit Sky Tagesticket. Bildqualität is zwar HD, aber in der Totalen bei Schwenks macht sich anscheinend eine zu geringe Datenrate bemerkbar, da ruckelt es etwas. Teilweise schaltet der Stream auch auf eine geringere Qualität, an meiner Internetleitung kann das eigentlich nicht liegen.

    Insgesamt ist die Qualität ok, aber eben nicht spitze.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der einzige richtig große vorteil dieses produkts ist für mich die mitnahme des abos.

    Hatte damals das startangebot genutzt als man für 1€ einen monat lang einen komplettzugang hatte. In verbindung mit einem chromecast ists dann extrem komfortabel die inhalte überall sehen zu können wo es einen wlan anschluss gibt (freunde, verwandte, schlafzimmer usw usw)

    bei filme und serien ists ganz gut. Beim sport sind es eben weniger fps was sich deutlich bemerkbar macht wenn man die bundesliga linear gewohnt ist

    Schlecht ist es nicht. Eher gewöhnungsssche. Wobei es bei 55zollern und größer nochmal nen tick "minderwertiger" wirkt.

    Habe mein reguläres abo daheim, aber auch heute noch wird ab und zu mal ein Sportticket für ne woche gebucht wenn man auf montage ist oder spontan lust auf buli hat bei familienfesten.... auch kann mal n monat entertainment oder cinema mitnehmen da ich meinen content letztendlich deutlich lieber auf einem fernseher schaue als auf handy oder tablet

    Kann aber durchaus nachvollziehen wenn einem die technik nicht gut genug ist und wichtiger als die flexibilität. Noch dazu die frage ob einem der content überhaupt reicht. Sky hat nicht alles, aber für mich vieles was ich gerne sehen möchte.
     
    Der Undertaker und Redheat21 gefällt das.
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird beim Sportticket nur ein Stream der lineraren Sender angeboten oder kann man hinterher die ganzen Fußballspiele etc. nach Bedarf nochmal abrufen?