1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Das Sky bzw. Premiere Sub war schon immer so, früher hießen die Gegner aber nicht DAZN oder Netflix, sondern Arena, Liga Total etc.pp
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Direkt im Anschluß an Staffel 1, setzt man ab 28.3.17 mit der zweiten Staffel Madam Secretary fort.
     
    moznov, Schnirps, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Freitag, 07.04.17 Show in 2 Teilen
    [​IMG]
    Matze Knop Live - Diagnose Dicke Hose
    [​IMG]
    Originaltitel: Matze Knop Live - Diagnose Dicke Hose
     
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss wirklich sagen, dass Xaviers Wunschkonzert nicht schlecht ist.
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue so shows echt selten, aber hab mal auf doof reingeschaltet zu beginn und bin seitdem nicht mehr raus

    Ist bisher ne coole geschichte. Sky 1 hab ich bis dahin extremst selten gesehen, aber ich hab jetzt schon bissl lust auf die nächste runde.

    Freu mich wenn mehr content solcher art kommt. Kann mir durchaus vorstellen, dass so eine show auch mal wieder einen abend ein paar leute gemeinsam vor die kiste lockt und es nichts mit fussball bundesliga zutun hat
     
    horud und King200 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Doro Pesch mit "Was wenn alles gut geht" war richtig klasse, auch wenn sie den Anfang vergeigt hat und nochmals angefangen hat.

    Live is life ;)
     
    Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dachte auch erst, dass die irgendwie keine lust hatte oder n doofen tag und dann nach dem vergeigten anfang hat die da aber richtig einen rausgehauen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
    horud gefällt das.
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Quotenmeter hat einen ausführlichen Bericht zum Wunschkonzert geschrieben -> Erster großer Fingerzeig: «Xaviers Wunschkonzert» holt Sky 1 aus dem Schattenreich

    Ich habe erst spät eingeschaltet, weil beim zappen durchs sky-Programm plötzlich der Xavier im Bild war und sagte, dass die Show auf sky jetzte gerade kommt. Die letzten Töne von "Über den Wolken" hab ich so mitbekommen. Die Idee der Sendung find ich nicht schlecht, fand auch SingmeinSong o.ä. von der Idee her gut, nur kamen die Sendungen immer zu Zeiten wo ich das nicht shenen konnte und wenn dann durch massig Werbung (gut, so finanziet sich FreeTV) unterbrochen wurde. Also wurde weitergezappt. So auch gestern bei sky1. QM geht ja auch drauf ein.

    Mein Fazit zum Sender sky1 bestätigt sich immer mehr. Schicker Sender, gute Inhalte, aber durch diese Drecks U-Werbung unzumutbar. Da kann sky auch die Verschlüsselung wegnehmen und das Ding als FreeTV laufen lassen. Unterschiede gibts nicht, :(
     
  9. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich wollte ich mir das auch anschauen, aber es lief gestern nicht auf Sky Go und jetzt finde ich da leider auch noch nichts.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die U-Werbung find ich bei so einem showformat auch nicht störend. Anders als bei filmen oder serien ist ne kurze pause für die protagonisten einer liveshow ganz okay. Habs auch nicht als übertrieben empfunden gestern Abend

    letztendlich entscheidet für mich der content und da ist so eine gut gemachte show natürlich n kleines highlight. Finde es auch gut, dass sie diese nicht wöchentlich einschieben sondern zeit verstreichen lassen. Gibt der ganzen sache ein wenig mehr "highlightcharakter" ...

    Bin gespannt wenn die eigenproduzierten serien an den start gehen was Sky da noch bieten kann. Für scrubs und co schalte ich den sender weniger ein, aber für eigenen inhalt dann doch.