1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt neue TV-Show: "So tickt der Mensch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 präsentiert am Freitag eine neue Show mit Ruth Moschner. In "So tickt der Mensch" soll mit Experimenten herausgefunden werden, wie die Menschen in verschiedenen Situationen funktionieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    "So tickt Sat1" wäre bessere Überschrift,meiner Meinung nach.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bestimmt eine interessante Show...freu mich schon...:rolleyes:...
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Promis und Tech-Nick....geil! NICHT!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würden die ihre Shows anstelle von "Auf Streife" bringen, wäre schon viel erreicht.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dafür ist die zu teuer, um sie im Nachmittagsprogramm zu verbraten.
     
  7. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, dafür im Abendprogramm die Zuschauer vergraulen. Ich habe nach 20 Minuten umgeschaltet. Habe ich was verpaßt? Ich glaube nein. Mensch Moschner, auf was hast Du Dich denn da eingelassen? Und Calli? Wie hoch ist Deine Gage bei dem Unsinn und wieviel Geld brauchst Du?

    Also wenn dieser absolut unnötige Quatsch eine Fortsetzung findet, dann tickt SAT.1 nicht mehr richtig. Aber tun das die Privaten allesamt eh schon lange nicht mehr?