1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

  1. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Wieso ohne Zeitschrift, ist doch bei "Komplett" dabei.:D
     
  2. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    habe heute premiere angerufen wegen meinem auslaufenden (30.6.2005) 31 euro treue abo SUPER/PLUS das was mir angeboten wurde ist 24 monate ( die letzten 3 monate gratis ) für sage und schreibe 43 !!! Euro
     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Weiss einer von euch ob die die telefonate irgendwie vermerken und sehen das man mehrfach angerufen hat ????
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Eine "Hotline Software" gibt das her, kommt halt darauf an wie der Premiere Mitarbeiter seine Arbeit verrichtet hat.
    Hat er es unter der Kundennummer notiert oder nicht, das ist die 100000€ Frage.
     
  5. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    hallo leutz

    mal hineinwirft !!! fordert bei der Rückgewinnung das Abo das mit dem Supertread 20 euronen Abo gibt -- Zahlt net mehr als 20 Euro!!! mehr is es net Wert!! Ansonsten lebt halt lieber mal ne zeitlang ohne Kofler!

    Irgendwann gibts wieder ein Gutschein irgendwo -- für Sonderkonditionen -- erst muß der Kerl mal wieder weniger Geld in der Tasche haben - da die leute bei 45 Euro das Abo wegrennen.

    Manche von Euch müssen doch noch Kabel bezahlen etc. Premiere ist an der Börse - jetzt muß Kofler gucken das er diesen Aktionären dividende zahlen kann. Das kann nur mit ner Abozahl von 5 Mille klappen.

    Es kommt nun der Sommer - vor Weihnachten kommt das "mc-donalds" abo - ihr wirds sehen :))Ein big mäc dann ist ein freifilm bei direkt *grins*

    Und ihr wird mehr auf grillparty oder im freilichtkino sein als daheim im stickischen Wohnzimmer :)) Spart euch die 30 Euro und genießt den Sommer der wird schön :))

    Unter 20 Euro für Komplett sollte keiner mehr ein Abo abschließen .. denn ich wiederhole mich -- das Premiere abo ist net mehr wert. Die die eine Aktie haben - haben zuviel gezahlt!
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Troll doch einfach woanders.
    Premiere ist durchaus mehr wert als 20 Euro. Zwar auch keine 43, aber so um die 30 - 35 für komplett find ich i.o.
     
  7. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    tomyas hat geschrieben:
    Das kann doch auch niemand, er liegt sowieso über 20€.:p :winken: :D :D
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Er hat doch Recht!
    Wenn es eine bestimmte Gruppe gibt die nur 20,- zahlen warum sollen andere 45,- für das selbe hinlegen?
    Ich hatte mir den 20,- Schein auch heruntergeladen.
    Aber wenn man dann durch den Premiere EPG zappt und sich das verwaschene Mädel auf dem Direkt Portal so anschaut, deren Augen man nicht einmal erkennt, wird man schnell wachgerüttelt und in die Premiere Realität zurückgeholt. :eek:
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    Das Wort "Rückholangebot" sagt alles, aber auch wirklich alles, über die Firma Premiere und deren Geschäftspolitik aus. :rolleyes:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

    @camaro,
    mir ging es hauptsächlich um die Aussage das das Programm von Premiere keine 20 Euro wert wäre.
    Es wird überall immer irgendwelche Gruppen geben, die weniger bezahlen als andere. Nimm z.B. mal einen Beamten und frag ihn was er bei der KFZ-versicherung zu zahlen hat.